Deutschlands frechster Arbeitsloser & Rentner aus Hamburg („Arbeit ist sch…“, BILD, BR, ZDF u. a.)
-
Mit Arno durch die Euro-Krise
Hi, Ich finde deinen Lifestyle super! Arbeiten lohnt eh nicht, da man bis mitte des Jahres nur Steuern zahlt. Arbeitsmarkt ist voll kaputt und gut bezahlte Jobs gibts ja nur für Politiker und Bankster. Also: geniesse Dein leben und lache über die Kritiker – prost! (nur bissl weniger rauchen, würde ich mal drüber nachdenken). Revolutionäre…
-
Super Arno
Super Arno !!! du bist der beste lieber geb ich dir mein geld als dem dummen staat !!! Fanbrief von: Daniel
-
Arbeiten ?
Bei mir würdest Du arbeiten, bis Dir das Wasser im Ar… kocht, oder verhungern, fertig !! Fanbrief von: DerMattes
-
Marke Paris Hilton und Arno Dübel
Hi liebster Arno. Mich beschäftigt schon seit langem die Frage ob nicht auch die Marke Arno Dübel gleich der Marke Paris Hilton bald zu setzen ist. Dein Investor Marcus Wenzel aus dem Aachener Ländle stellt sich ja schon gut an, jedoch reicht es meines Erachtens nicht. Du hast nach meiner Ansicht so viel Potenzial und…
-
Lieber Arno
Ab wann kann ich endlich dein Bier kaufen? Bin schon ganz durstig. Fanbrief von: Michael
-
Macht Rapper Shindy mit Bushido jetzt einen auf Deutschlands frechsten Arbeitslosen Arno Dübel mit der CD „Nie wieder arbeiten“ NWA?
Aachen. Arno Dübel Investor Marcus Wenzel Aachen spekuliert: „Eifert Rapper Shindy mit Bushido dem frechsten Arbeitslosen Deutschlands Arno Dübel nach? Die CD ‚NWA‘ Nie wieder arbeiten klingt stark danach.“ Gerade Sätze wie „Nie wieder arbeiten“, „Arbeit ist sch..“ oder „Ich will nicht arbeiten“ sind Markenzeichen von Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel. „Rapper Shindy und Bushido…
-
frisches bier
nur mit dir arno dübel arno düüübel ohohoho :) Fanbrief von: Emil M.
-
Ohne die hilfe
ohne die hilfe von investor marcus wenzel aus dem schönen aachen wärste jetzt nichts ARNO! Aber ich mag dich trotzdem leiden. Hartmut Fanbrief von: Hartmut Riedel
-
Mein LIEBSTER Arno
Ich liebe Dich! Du ist das IDOL FÜR MICH! Danke für Deine Sprüche und den ganzen Kommerz…Dank Fanbrief von: Anke Faust
-
Wo bleibt Arno‘ Mega Dübel?
WO bleibt das Bier? Ich will saufen auf Hartz und Deutschland!!!! Danke für Euer Geld – ich lieg schlön in der sonne!!!Hahaah Fanbrief von: Peter Han.
-
jodelst du auch mal gerne?
oh ich könnt mir dich auch mal jodelnt vor ner almhütte vorstellen arnolein..hahahahaa Fanbrief von: Jonas P.
-
arnoooooo
arno genieß weiter deine bierchen, ich schenk dir auch mein nierchen. Fanbrief von: Hanno
-
bald Arno Dübel Wodka???
Gibts auf bald Arno Dübel Wodka??? Grins Fanbrief von: Cedric Hensel
-
Arno Dübel Bier
Wo sind die Fans die Arno Dübel Bier wollen?? Warum ruft keiner mal bei Holsten an oder macht Vorschläge oder nimmt kontakt zu dem Investor wenzel auf????. Man so wird das nichts un iss schad drum!!! Ich liebe Dich Arno mein Schnuggi Fanbrief von: Petra schmiss
-
Bier
Ich hab Durst! Wann kommt dein Bier? Fanbrief von: Flo
-
Arno!!!
Ich kann dich echt verstehen. Arbeit ist scheisse! Lass dich nicht von Leuten runterkriegen die schlecht über dich reden. Du bist einfach super! PS: Bei den sommerlichen Temperaturen bin ich richtig durstig auf dein Bier. Hoffe es ist bald erhältlich. Fanbrief von: Leo
-
Hi Arno
Was hältst du davon Treffen gegen Geld anzubieten. Ein Nachmittag gemeinsames Biertrinken wäre mir sicher 50€ wert. Hoffe du nutzt die Marktlücke PS: Ich bin schon ganz scharf auf das Arno Dübel Bier. Wie laufen den die Verhandlungen? Fanbrief von: Max
-
Was ist nun mit Arnos Dübel?
Arno, was ist denn nun mit dem Bierchen „Arnos Dübel“ ? Habe riesen Durst!! Freue mich, mein erstes zu kaufen. Fanbrief von: Alexander
-
Wird Chuck Norris jetzt ARBEITSLOS? Arno Dübel kommt!
Aachen. Facebook: „nein, chuck norris musste arbeiten um berühmt zu werden. arno kann das auch ohne :)“ – Sprüche wie diese von Facebook User Marlte van Core sind es, welche den frechsten Arbeitslosen Deutschlands Arno Dübel („Arbeit ist sch…“, „Streng Dich nicht an“) unter bewährten reformierten Chuck Norris Sprüchen erstimmen lassen. Daher die berechtigte Frage:…
-
Medienwelt aufgeregt: Ist Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel der neue Chuck Norris?
Aachen. Sonntag 05:50 Uhr in heller Aufregung: Gerade Fankommentare erwecken stark den Eindruck, dass der Medienstar Arno Dübel, Deutschlands frechster Arbeitslose („Arbeit ist sch…“, „Ich will nicht arbeiten“), die Rolle von Chuck Norris klar einnehmen wird. „Aktuell erleben wir eine starke Welle an Arno Dübel Sprüchen in Bezug auf Chuck Norris. Gerade alte Chuck Norris…
-
Der neue Chuck Norris!
Arno Dübel hat keinen Fallmanager, Arno Dübel managt seine Fälle!!! Fanbrief von: Hartzfront Aue
Hast du irgendwelche Buchempfehlungen?