Deutschlands frechster Arbeitsloser & Rentner aus Hamburg („Arbeit ist sch…“, BILD, BR, ZDF u. a.)

  • Mit Arno durch die Euro-Krise

    Hi, Ich finde deinen Lifestyle super! Arbeiten lohnt eh nicht, da man bis mitte des Jahres nur Steuern zahlt. Arbeitsmarkt ist voll kaputt und gut bezahlte Jobs gibts ja nur für Politiker und Bankster. Also: geniesse Dein leben und lache über die Kritiker – prost! (nur bissl weniger rauchen, würde ich mal drüber nachdenken). Revolutionäre…

  • Super Arno

    Super Arno !!! du bist der beste lieber geb ich dir mein geld als dem dummen staat !!! Fanbrief von: Daniel

  • Arbeiten ?

    Bei mir würdest Du arbeiten, bis Dir das Wasser im Ar… kocht, oder verhungern, fertig !! Fanbrief von: DerMattes

  • Marke Paris Hilton und Arno Dübel

    Hi liebster Arno. Mich beschäftigt schon seit langem die Frage ob nicht auch die Marke Arno Dübel gleich der Marke Paris Hilton bald zu setzen ist. Dein Investor Marcus Wenzel aus dem Aachener Ländle stellt sich ja schon gut an, jedoch reicht es meines Erachtens nicht. Du hast nach meiner Ansicht so viel Potenzial und…

  • Lieber Arno

    Ab wann kann ich endlich dein Bier kaufen? Bin schon ganz durstig. Fanbrief von: Michael

  • frisches bier

    nur mit dir arno dübel arno düüübel ohohoho :) Fanbrief von: Emil M.

  • Ohne die hilfe

    ohne die hilfe von investor marcus wenzel aus dem schönen aachen wärste jetzt nichts ARNO! Aber ich mag dich trotzdem leiden. Hartmut Fanbrief von: Hartmut Riedel

  • Mein LIEBSTER Arno

    Ich liebe Dich! Du ist das IDOL FÜR MICH! Danke für Deine Sprüche und den ganzen Kommerz…Dank Fanbrief von: Anke Faust

  • Wo bleibt Arno‘ Mega Dübel?

    WO bleibt das Bier? Ich will saufen auf Hartz und Deutschland!!!! Danke für Euer Geld – ich lieg schlön in der sonne!!!Hahaah Fanbrief von: Peter Han.

  • jodelst du auch mal gerne?

    oh ich könnt mir dich auch mal jodelnt vor ner almhütte vorstellen arnolein..hahahahaa Fanbrief von: Jonas P.

  • arnoooooo

    arno genieß weiter deine bierchen, ich schenk dir auch mein nierchen. Fanbrief von: Hanno

  • bald Arno Dübel Wodka???

    Gibts auf bald Arno Dübel Wodka??? Grins Fanbrief von: Cedric Hensel

  • Arno Dübel Bier

    Wo sind die Fans die Arno Dübel Bier wollen?? Warum ruft keiner mal bei Holsten an oder macht Vorschläge oder nimmt kontakt zu dem Investor wenzel auf????. Man so wird das nichts un iss schad drum!!! Ich liebe Dich Arno mein Schnuggi Fanbrief von: Petra schmiss

  • Bier

    Ich hab Durst! Wann kommt dein Bier? Fanbrief von: Flo

  • Arno!!!

    Ich kann dich echt verstehen. Arbeit ist scheisse! Lass dich nicht von Leuten runterkriegen die schlecht über dich reden. Du bist einfach super! PS: Bei den sommerlichen Temperaturen bin ich richtig durstig auf dein Bier. Hoffe es ist bald erhältlich. Fanbrief von: Leo

  • Hi Arno

    Was hältst du davon Treffen gegen Geld anzubieten. Ein Nachmittag gemeinsames Biertrinken wäre mir sicher 50€ wert. Hoffe du nutzt die Marktlücke PS: Ich bin schon ganz scharf auf das Arno Dübel Bier. Wie laufen den die Verhandlungen? Fanbrief von: Max

  • Was ist nun mit Arnos Dübel?

    Arno, was ist denn nun mit dem Bierchen „Arnos Dübel“ ? Habe riesen Durst!! Freue mich, mein erstes zu kaufen. Fanbrief von: Alexander

  • Wird Chuck Norris jetzt ARBEITSLOS? Arno Dübel kommt!

    Aachen. Facebook: „nein, chuck norris musste arbeiten um berühmt zu werden. arno kann das auch ohne :)“ – Sprüche wie diese von Facebook User Marlte van Core sind es, welche den frechsten Arbeitslosen Deutschlands Arno Dübel („Arbeit ist sch…“, „Streng Dich nicht an“) unter bewährten reformierten Chuck Norris Sprüchen erstimmen lassen. Daher die berechtigte Frage:…

  • Der neue Chuck Norris!

    Arno Dübel hat keinen Fallmanager, Arno Dübel managt seine Fälle!!! Fanbrief von: Hartzfront Aue

Hast du irgendwelche Buchempfehlungen?