Deutschlands frechster Arbeitsloser & Rentner aus Hamburg („Arbeit ist sch…“, BILD, BR, ZDF u. a.)
-
Unternehmensberater M. Wenzel thematisiert: Der Unternehmer – Traum und Realität
Aachen. Hochfliegend unternehmerische Träume, euphemistische Vorstellungen zur gewerblichen Selbständigkeit und ein medial geschaffenes sowie stark verbreitetes Gutbild einiger weniger Unternehmer, die es zufällig „geschafft“ haben. Die echte Realität. Täglich tausende Pleiten, Gerichtsverfahren, Streitigkeiten und gnadenlos harter Kampf um Geld. „Die Medien bilden gezielt Einzelbeispiele scheinbar erfolgreicher Unternehmer ab und nur geringfügig wird über Risiken, Pleiten,…
-
Hi Arno, alter Dübel!
Hi Arno, alter Dübel! Vielen dank für Dein ausgeklügeltes entertainment Programm. Du hast unsere Studentenrunde ins Licht geführt und wir werden sofort unsere Exmatrikulation einleiten. Warum sich unnötig Stress machen, Danke dass du uns die Augen geöffnet hast! Fanbrief von: Hans Peter
-
Unwillige Pflichtverteidigung im Berufungsverfahren am Landgericht Aachen (2. Instanz) trotz vorher gestelltem Antrag auf Entpflichtung – Skandal im Aachener Betrugsverfahren?
Aachen. „Ihrem Antrag kann nicht entsprochen werden“ – So oder so ähnlich formuliert war sicherlich die Antwort des zuständigen Gerichtes auf den Antrag zur Entpflichtung des Strafverteidigers aus Aachen lange vor dem 1. Verhandlungstag am Landgericht Aachen in einem spektakulären Berufungsverfahren. Der studierende Rechtswissenschaftler Marcus Wenzel (27) aus Aachen analysiert diesen besonderen aktuellen Fall unter…
-
Gruß werfen
Wollte Dir nur mal kurz nen gruß rüber werfen…..mach weiter so und bleib wie du bist !!!!!!! Fanbrief von: Monika aus Freising
-
Nicht mehr feierlich
Mit den ein euro jobs ist eh nicht mehr feierlich……mir braucht keiner mit nem ein euro job oder nem unterbezahltem job kommen Fanbrief von: Marco aus Görlitz
-
@ Sven
Mir geht es genauso Sven Fanbrief von: Wolfram aus Stade
-
Wann denn ??
Hallo Arno……wann kommt denn nun das Arno Dübel Bier raus ??……bin schon am verdursten Fanbrief von: Christian aus Paderborn
-
Ist nicht
Ich weiss nur eins….sollte mir jemand mit nem ein euro job kommen dann könnt ihr mich mal erleben…..nie im leben werd ich so nen scheiss machen Fanbrief von: Pascal aus Höxter
-
Hallo Arno
Ich wollte Dir auf diesem Weg nur sagen das ich cool finde was bzw. wie du es machst. Weiter so !!!!! Fanbrief von: Wolfgang aus Augsburg
-
Ich hasse sie
Wenn ich an diese scheiss ein euro jobs denke werde meine hasskickse immer größer Fanbrief von: Sven aus Neu-Ulm
-
Einfach geil
Arno Du bist einfach nur geil. Proooost mein bester…..auf das gute Amt Fanbrief von: Jörg aus Goch
-
Bei mir auch
Bei mir war gestern auch schon die rede von einem ein euro job und ich wollte nicht Fanbrief von: Gerda aus Duisburg
-
Nicht schlau
Aus dieser ganzen kacke mit den ein euro jobs nicht schlau draus Fanbrief von: Nadine aus Gera
-
einfach prooost
Ich will auf diesem Wege einfach mal prooooost sagen Fanbrief von: Jochen aus Kiel
-
echt zum kotzen
mit diesen ein euro jobs und den niedrig löhnen ist echt zum kotzen Fanbrief von: Wilhelm aus Leverkusen
-
nix mehr einfallen
Also dazu kann ich leider auch nichts mehr sagen……sonst muss ich kotzen Fanbrief von: Detlev aus Verl
-
Keine ahnung
Naja ich sag nur soviel…….zu diesen ein euro job und niedrig löhnen aber erst recht zu unseren sogenannten „politikern“ kann man nichts mehr sagen Fanbrief von: Ulf aus Wiedenbrück
-
@ Daniel aus Menden
das hast Du allerdings recht…..das ist echt zum kotzen Fanbrief von: Mario aus Essen
-
Geht mir auch so
Mich kotzen diese scheiss ein euro jobs auch an…….proooooost liebes amt Fanbrief von: Michael aus Offenbach
-
Hallo Arno
Wollte Dir nur mal sagen das Du einfach nur genial bist. Lg Fanbrief von: Heike aus Aschaffenburg
-
Prooost
Auf diesem Weg sag ich einfach mal proooooost lieber Arno Fanbrief von: Gerda aus Oberhausen
Hast du irgendwelche Buchempfehlungen?