Deutschlands frechster Arbeitsloser & Rentner aus Hamburg („Arbeit ist sch…“, BILD, BR, ZDF u. a.)
-
Scheiss drauf
Naja was solls……scheiss auf das system und die ein euro jobs……..cheeeeeeeers ARGE Fanbrief von: Gabriel aus Wattenscheid
-
Das ganze System
Aber Leute…….nicht nur die ein euro jobs sind zum kotzen………das ganze Sozialsystem ist zum kotzen Fanbrief von: Gudrun aus Velbert
-
Super
Eine echt super einstellung von Dir Arno Fanbrief von: Peter aus Lippstadt
-
@ Tanja
Da muss ich Dir recht geben Tanja….die haben echt nicht mehr alle latten am zaun Fanbrief von: Kevin aus Münster
-
Genial
Arno ich muss sagen…….du bist einfach nur genial Fanbrief von: Mareike aus Ulm
-
Zum Glück
Ich bin jetzt mittlerweile auch schon 5 Jahre arbeitslos und zum glück kam bei mir noch nichts wegen nem ein euro job Fanbrief von: Markus aus Görlitz
-
Lust
Ich hab lust auf ein Bier……..prooost liebes Amt Fanbrief von: Theo aus Aachen
-
Scheiss Amt
Mir wollten die vor kurzem auch einen ein euro job aufs auge drücken….ich hab mich aber geweigert weil ich es garnicht einseh mich für ein paar euro die mir eh angerechnet werden kaputt zu machen Fanbrief von: Mike aus Gummersbach
-
Einfach Klasse
Arno……..ich wollte Dir einfach nur mal sagen das Du klasse bist Fanbrief von: Daniel aus Offenburg
-
Prost
Dann sag ich mal proooost Arno……..natürlich auf Staatskosten…..hahahahahaha Fanbrief von: Walter aus Hagelstadt
-
Zum kotzen
Es ist einfach nur zu kotzen wenn man täglich hört das sich mit den scheiss ein euro jobs nichts tut Fanbrief von: Daniel aus Menden
-
Abschaffen
Diese scheiss ein euro jobs sollte man abscheaffen und die Firmen die noch unter Tarif bezahlen mindestens mit einer 2.000.000 Euro Strafe belegen Fanbrief von: David aus Recklinghausen
-
@ Patrick aus Geldern
Dann mach es so wie ich und geh zum Amt……dann haste weniger arbeit fürs gleiche Geld Fanbrief von: Hermann ausWolfsburg
-
@ kellinghusen
Ein Dübel Bier wöre echt mal ne geile idee Fanbrief von: Thomas aus Kiel
-
Scheiss Politiker
Mit diesen Scheiss ein euro jobs war die beschissnste idee die unsere sogenannten „Politiker“ je hatten Fanbrief von: Tanja aus Magdeburg
-
@ Sascha
Da bist du nicht der einzige……mir und bestimmt noch tausend anderen geht es genauso Fanbrief von: Michelle aus Augsburg
-
Dran denk
Wenn ich an diese scheiss ein euro Jobs denke könnte ich einfach nur kotzen Fanbrief von: Susi aus Gladbeck
-
Keine Kohle
Das ist doch eigentlich unfair wenn man zum arbeiten bei nem ein euro job gezwungen wird da man sonst gekürzt wird Fanbrief von: Michael aus Frankfurt
-
Scheiss drauf
Ich scheiss einfach nur auf diese scheiss ein euro jobs Fanbrief von: Heike aus Delmenhorst
-
Prooost
Wollte nur mal prooooost sagen Arno..hoffe trinkst eins mit Fanbrief von: Wolfgang aus Minden
-
Super Arno
Arno……..Daumen hoch……Du bist genial Fanbrief von: Marion aus München
Hast du irgendwelche Buchempfehlungen?