Schlagwort: Ich bin doch lieb

  • Arno Dübel nimmt seine neue Single auf | Angriff von Rentnerin auf Mallorca (Sat 1)

    Aachen/Hamburg. Dieser Bericht von Sat 1 zeigt die Aufnahmen von Arno Dübel für seine neue Single „Ich bin doch lieb“ auf Mallorca und berichtet über die Attacke eine Rentnerin gegen Arno. Jetzt hier den Arno Dübel YouTube Channel abonnieren und verbinde Dich direkt mit Arno Dübel & Dübeltechnik online: Besuche die Superchicka News Website: http://www.superchicka.com Finde…

  • Arno Dübel bei Pro7 „Taff“ mit dem Video zur neuen Single „Ich bin doch lieb“

    Aachen/Hamburg. Dieser Videobeitrag aus der Sendung „Taff“ bei Pro7 berichtet über den Dreh zum Musikvideo der neuen Single von Arno Dübel „Ich bin doch lieb“. Deutschlands Hartz 4 König fühlt sich bereits wie ein Star auf Mallorca. Kann Dübel nun als Sänger durchstarten und richtig arbeiten? Support Investor Marcus Wenzel Aachen. MWE-Unternehmensgruppe Aachen. Offizielle Arno…

  • Arno Dübel Arbeit als Maler und Tapezierer – Support Investor Marcus Wenzel Aachen

    Hamburg. Arno Dübel hat auch was gelernt: „Maler und Tapezierer, aber abgebrochen nach 2 Jahren. Kein Bock mehr drauf. Ich kann ja malen und tapezieren!“ Beitrag von Arno Dübel. Das ist Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel https://t.co/tL99qo7Eu4 #arbeitslos #ArnoDübel #hartz4 #Kult #Aufschrei — Arno Dübel (@OrigArnoDuebel) 24. Oktober 2014 Der Investor aus Aachen sowie Immobilieneigentümer…

  • Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel landet in den Top 100

    Hamburg-Eilbek/Mallorca – Peter Alexander, Andrea Berg oder Olaf Henning – große Namen des deutschen Schlagers. Und mittendrin steht jetzt auch Arno Dübel! Kaum zu glauben, Deutschlands frechster Arbeitsloser (55, seit mehr als 30 Jahren ohne festen Job, „Arbeit macht mich müde“) hat es mit seinem Song „Ich bin doch lieb“ in die Charts geschafft. Am…

  • „Ich bin doch lieb“: Arno Dübel steigt in den Download-Charts um 2 Plätze nach oben !

    Nachdem Arno Dübel mit seiner aktuellen Single “Ich bin doch lieb” vor zwei Tagen in die Download-Charts aus dem Bereich “Schlager und Volksmusik” bei Musicload auf Platz 98 eingestiegen war, kletterte Arnosoeben zwei Platze nach oben. Demnach steht Arno mit „Ich bin doch lieb“ aktuell auf Platz 96. Weitere Infos zu “Ich bin doch lieb“,…

  • „Ich bin doch lieb“: Arno Dübel in den Charts !

    Mit seiner aktuellen Single „Ich bin doch lieb“ ist Arno Dübel soeben in die Charts eingestiegen. Aktuell steht Arno auf Platz 98 der Charts aus dem Bereich „Schlager und Volksmusik“ bei Musicload. Nachdem die Resonanzen auf die DJ-Bemusterung des Songs schon sehr gut gewesen waren, ist der Chart-Einstig nun ein weiterer Beweis dafür, dass „Ich…

  • MEGAGEIL Karneval 2011 Vol.2 – Die größten Hits vom Karneval 2011 !

    Mit seiner neuen Single “Ich bin doch lieb” ist Arno Dübel auf dem Party-Sampler “MEGAGEIL Karneval 2011 Vol.2″ vertreten. Die Kompilation liefert die Hits der Karneval-Saison 2011 und mit dabei eben auch Arno mit seinem neuen Song. „MEGAGEIL Karneval 2011 Vol.2“ ist ein echter Stimmungsknaller und ist ab sofort in allen Download-Stores erhältlich. Unter anderem…