Autor: admin

  • Elmshorn einfach legendär

    Elmshorn ne das mach ich nicht so legendär 😂 sagen wir alle wenn wir an elmshorn lang fahren 😊 Fanbrief von: Dario Si.

  • Freibier für unseren Freund Arno Dübel

    Moin Arno , wie sieht das aus mit dir ? Hast mal Bock ein paar richtig geile Bier zu vernaschen und richtig zu dübeln ? Gibt auch Freibier für unseren Freund Herr Dübel ! Würde mich über eine Antwort freuen ! Gruß aus Kiel ! Fanbrief von: Marcel Von E

  • keine Lust Buckel weg zu ackern!

    Hey moin moin arno. Du sag ma ich hab meine Ausbildung durch und hab überhaupt keine Lust mir den buckel weg zu ackern für irgendwelche Asyl schmarotzer oder dafür das meine Rente im Alter sowieso nicht zum Leben reicht. Ich hab mich jetzt arbeitslos gemeldet und Soll zum Jobcenter. Würde ich jetzt schon frisch Hartz…

  • Habe Job und könnte für Dich sorgen

    Hab auch einen job u könnte für dich mit sorgen! Bin mollig aber hübsch, wie du selbsz sehen kannst!😍 Bitte nehme mich ernst! Ich dich auch! !!!!!!😉😍😘 Schreibe mich bitte aber privat an!☺ Fanbrief von: Nadine E.

  • Also ich finde Dich gut

    Hallo arno! Ich find dich gut! Bitte melde Dich bei mir!😍 Fanbrief von: Nadine E.

  • Kommen Dich besuchen mit Kiste Bier!

    Moin Arno mein Kumpel Andy ist vor kurzem nach Wandsbek gezogen, wir wollen dich mal besuchen kommen😉 bringen auch eine Kiste Bier mit. Wenn du bock hast fahren wir noch nach Elmshorn. Lg René p.s wenn du zeit hast melde dich mal würden uns freuen Fanbrief von: Rene B.

  • Jobcenter vom Hals halten muss sein

    hey Arno kannst du mirn Tipp geben wie ich mir das sch…. Jobcenter vom Hals halte??? Fanbrief von: Jörg M

  • lass das Arbeiten bloss sein

    arno ich feier dich bleib so wie du bist schön weiter im nescht liegen bleiben. Alles klar arbeiten muss net sein mehr Fanbrief von: Barón De L

  • amena koi mein Vorbild #sotrue

    Du mein Vorbild sein amk Fanbrief von: Marcel L

  • Wer ist dort am Apparat? :D

    Ist da nun nur der Investor oder der Herr Dübel selbst ,irgendwie steigt man da nicht mehr durch. ich find beide spitze. Vor Allem das mit Arno Dübel Junior Fanbrief von: Dübelfan 2.0

  • Weiter so! Nicht unterkriegen lassen!

    Weiter so.. lass dich nicht unterkriegen. ..lg…Respekt Fanbrief von: Thomas Sch

  • Autogramme

    Kann man Autogramm von dir bekommen? Fanbrief von: Flo Bo

  • wie gehts dir Arno?

    hey arno:) wie gehts? Fanbrief von: Dario H.

  • du lebst im Seniorenheim

    hi stimmt das?? du lebst im Seniorenheim>>>>?? nee ne? Mann das ist aber nix für dich oder??? Fanbrief von: Julia P.

  • Wie umgeht man das Jobcenter?

    mein sohn und ich finden dich lustig, haha , echt cool, deine sprüche, arbeitest du immer noch nicht? Wie machst du das, kriegst du keine Einladungen vom Jobcenter für Massnahmen??? Wie umgeht man das???? …. schönen Tag noch Fanbrief von: Julia P.

  • fanbierchen frisch

    Arnoooo Fanbrief von: Günter T.

  • einfach nur mal geil

    jo einfach nur geil 😃 Wo kann man dein bier eigentlich kaufen? Fanbrief von: Paul S.

  • Sei gegrüßt Arno

    Arno,ich grüße dich!Es ist super wie du die ganze Kritik wegesteckst und ich kann nur sagen: weiter so! Ich denke genau wie du und ich würde mich über ein Spazierbierchen,Frühbierchen,Abendbierchen oder ein Feierbierechen mit dir sehr freuen. Natürlich auf Kosten des Staates 😉 ..und frisch muss es sein!!! Dein dich immer ehrender und liebender Fan,…

  • Zeig Scheide

    Poste einmal für mich Alexander J.: Zeig Scheide ! du wärst mein noch größerer Held 😃 oder einfach nur: Zeig Scheide Fanbrief von: Alexander J.

  • Treffen in Hamburg

    Hallo, wo wohnt Arno Dübel aktuell? Bin Grad in Hamburg zu Besuch und wollte ihn unbedingt treffen.. MfG Fanbrief von: Özlem A.

  • Wohin nur mit Arno Dübel?

    Ein Schmunzeln schafft das sicher aber so einer Person diese Bühne zu bieten eine Frechheit – es wird über Abschiebung diskutiert in allen Farben – Arno Dübel würde es verdienen aber wohin mit ihm? I ein Land wo es kein Sozialsystem gibt am besten und er gezwungen ist für sich zu arbeiten. Schweinerei und der…