Über 14 Minuten LIVE mit Arno Dübel & Marcus Wenzel | HH-Rahlstedt

Monschau-Imgenbroich/Eifel/Aachen/Hamburg-Rahlstedt. Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel hier im LIVE-Video mit Investor Marcus Wenzel Aachen.

LIVE-Dreh Arno Dübel Facebook!

Hier gibt es Informationen eben auch zur Frage, unter welchen Voraussetzungen nun wieder gedreht werden kann. Wer muss zustimmen, was muss getan werden, damit Deutschlands Hartz 4 König Arno Dübel wieder im Fernsehen als Schauspieler zu sehen sein kann.

Hier Dübel mit Rechteinhaber Marcus Wenzel im LIVE-Talk vor Ort in Hamburg-Rahlstedt.

Wie kann es nun weitergehen? Hier im LIVE-Dreh auf Arno Dübel Facebook werden zudem auch weitere Fanfragen beantwortet. Gerade jetzt zum Thema Einführung des neuen Bürgergeldes 2023 ist Arno Dübel natürlich gefragter denn je.

Rechteinhaber Marcus Wenzel kurz: „Ich habe unzählige Anfragen. Mit Arno Dübel kann ich SOFORT Geld verdienen!“


Beitrag veröffentlicht

in

von