Danke ARGE

Ist zwar alles kacke aber komme grade so über den monat…..und wehe die kommen mir mit nem ein euro job

Fanbrief von: Markus aus Bremen


Veröffentlicht

in

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert