Deutschlands frechster Arbeitsloser & Rentner aus Hamburg („Arbeit ist sch…“, BILD, BR, ZDF u. a.)
-
Arno – bleib wie Du bist,so wie Du bist,bist Du gut
Hallo Arno, ich verfolge Dich schon eine ganze Weile in der Presse und auch im Fernsehen und ich muss sagen ich habe Respekt davor, wie Du deinen ganz persönlichen Weg auch ohne Arbeit gehst.Seit einiger Zeit bin ich selbst von Hartz IV betroffen, und abgesehen davon, dass das Amt manchmal nervt, geht es mir damit…
-
Wahren Arbeitslosen
Machst du Super!!! Du bist ein wahrer Held!!! Und hilft mir und vielen anderen aus dem System zu kommen :-) Die Wahren Arbeitslosen haben Milliarden und es werden täglich mehr! Diese haben für ihr Geld nie gearbeitet und werden nie arbeiten! Den sie haben einen Plan alles zu kontrollieren. Die Arbeitenden/Sklaven neider die dich beneiden…
-
Einfach gut!!!
So dreist wie du ist keiner. Ein Held, auch wenn kein Ferrari vor der Tür steht. Arno Dübel ist einfach nur mit sich selbst im Reinen. Wo kann man dein Bier kaufen? Fanbrief von: Renner
-
servus arno
bleib so wie du bist, ein großer fan aus münchen : DDD Fanbrief von: arno fan münchen
-
Hallo
na, wie gehts? Lange nix mehr gehört. Isdt doch endlich endlich ein Bus drüber gerollt ??? Wann lesen wir die Anzeige ? Fanbrief von: Harry
-
arno du faule sau ! schöne grüsse aus österreich. Fanbrief von: da karli
-
Der Erfolg
ist zeitlich sehr begrenzt wie man sieht … gut so! Fanbrief von: Steuerzahler
-
Hallo Arno Dübel
Ich finde es vollkommen richtig,dass dir die Ämter den Geldhahn zu gedreht haben. das hätten die schon längst machen sollen! du solltest dich zu Grund und Boden schämen,dass du noch feierst.hör mal. für solche Sozialschmarozzer gehen manche Leute arbeiten. singen kannste sowieso nicht,ich wünsche dir noch eine schöne Zeit unter der Brücke. und sowas hat…
-
fauler sauhund
Geh Arbeiten du Fauler Schmarotzer! Dich sollte man an die Wand stellen! Fanbrief von: Peter Lustig
-
Ich habe hier etwas gelesen,was in meinen Augen sehr richtig ist, sie müssen am Boden griechen. meiner meinung nach ist das noch zu wenig. Anstatt ihre Zusagen zu erfüllen, schickte die ARGE den nicht versicherten Herrn Dübel nach dem Termin am vergangenen Donnerstag – ohne die zugesagte Aufnahme in den Leistungsbezug – postwendend zu einer…
-
Hallo Spaßmaschine
Wir sitzen gerade bei einer Schulung Aktiv in arbeit und diskutieren über dich . Die Allgemeinheit ist von deiner Ansicht und Meinung erschrocken. Fanbrief von: Harry
-
geht es noch
schämem sie sich nicht,so was wie sie halten wir arbeiter am fressen.man sollte sie hundekacke kehren lassen,ist auch arbeit du honk Fanbrief von: pater blauauge
-
weida so Arno
Ich find dich super Arno.Einfach unterhaltsam und ein angenehmer Zeitgenosse.Wo gibs dein Shirt mit dem Spruch(Ich kriech vom Amt)? Fanbrief von: Arni Dübel
-
nur mal so…
du bist ein blöder penner-schämen solltest du dich,einer wie du ist zuständig dafür das hartzer so einen üblen ruf haben-geh arbeiten oder erschieß dich… Fanbrief von: benni
-
Du bist der Abschaum für alle Hartz 4 Empfänger
Sie sind einfach nur KRANK. Wegen Personen, wie Sie sind, werden fast alle Hartz 4 Empfänger behandelt. Wachen Sie doch mal auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie sind der ABSCHAUM der “ Hilfebedürftigten “ Fanbrief von: Marion
-
Du machst das richtig
Hallo Arno! Du machst das richtig,Menschen die arbeiten gehen landen schnell beim Psychiater wegen Burnout und Mobbing. Ich gehe deswegen auch nicht arbeiten. Gruß,Jürgen Fanbrief von: Jürgen B.
-
arno
Arno du bist der beste mach weiter so Fanbrief von: robert
-
Ich bin voller Hass auf Sie
Ich erlebe tagtäglich das sich Menschen den Arch aufreißen um sich den Lebensunterhalt zu verdienen, wissen Sie was Sie für solche Menschen sind?ich habe mit einigen darüber gesprochen und die sagten mir, wenn Sie denen einmal über den Weg laufen würde, dann würden Sie Ihnen einmal zeigen was Solidarität unter den Mitmenschen bedeutet, was es…
-
hallo arno !
bist ein cooler typ ! ! ! Fanbrief von: robert aus wien
-
Arno da KING
Du bist voll king alta xD lol voll vorbild :D Fanbrief von: Fabscheib
-
an die kritiker
Arno ist wenigstens erlich und asserdem macht der ja jetzt was also verstehe ich mansche kritiker nicht hört einfach auf den er macht jetzt was und das wolltet ihr doch. Arno macht weiter bist auf den richtigen wreg neider zumplatzten zu bringen Fanbrief von: Jürgen. R
Hast du irgendwelche Buchempfehlungen?