Deutschlands frechster Arbeitsloser & Rentner aus Hamburg („Arbeit ist sch…“, BILD, BR, ZDF u. a.)
-
So ein…
..toller Manager der Wenzel. Respekt vor so einem top Manager! Schneid DIr mal ne Scheibe von Ab Arno Dübel :)) Dein Thorsten Schillat Fanbrief von: Thorsten Schillat
-
Für alle NEIN-Sager
im Berufsleben konsequent verweigern ist das eine – in der Politik, die die grundsätzlichen Verhältnisse nicht verbessert das andere. Ein paar Verrückte versuchen das nun auch – und durch Eure Unterstützung werden es mehr. Denn das NEIN soll 2013 eine Wahloption auf dem Wahlzettel werden! www.NEIN-Idee.de Ist das was für Euch, Arno Dübel und Fans…
-
Was würden wir arbeiten, wenn…
Lieber Arno Dübel, Sie haben Konkurrenz bekommen – Ralph B., der als Bürgerrechtler agiert (grundrechte-brandbrief.de) und sich in die HartzIV-Sanktions-Schusslinie stellt ganz bewusst, nachdem er jahrelang erwerbstätig war, wird auch wie Sie seinerzeit von der Bild und deren gleichgeschalteter Lokalpresse wie BZ als „frechster Hartz-IV-Schnorrer“ beschimpft. Meiner Meinung nach werden Sie genau wie viele medienpräsente…
-
Arno Dübel Spielewelt ist online !!! Die neue Deutsche Volkswelt – Boss Marcus Wenzel aus Aachen präsentiert
Der Unternehmer, Aachener Wertpapierspezialist und Immobilienbesitzer Marcus Wenzel aus Aachen ist Inhaber aller Medien -und Markenrechte an Arno Dübel („Arbeit ist sch…“, „Arbeiten macht mich so müde“) sowie allen Rechten an der Biermarke mitsamt den Markennamen Arno’s Dübel, Arno’s Mega Dübel, Arno’s Giga Dübel sowie Arno’s Hartz 4 Dübel. Hier präsentiert Investor Marcus Wenzel aus…
-
bierchen
frisch. Prost! Fanbrief von: Säufer
-
danke für die spielewelt bester arno!
endlich hat mein leben wieder eine aufgabe und einen sinn! danke arno für die arno dübel spielwelt. krassssssss deine marlies hartz IV Fanbrief von: marlies weih.
-
Investor Marcus Wenzel Aachen bringt die offizielle Arno Dübel Spielewelt online !!! Die neue Arno Dübel Volkswelt – www.arno-duebel.de
Hamburg/ Aachen. „Hier ist sie endlich – die neue Arno Dübel Spielewelt für Deutschland, Europa und die Welt!“, ruft Investor Marcus Wenzel voller Begeisterung aus – und weiter „schnöde lange Volksweile hat nun hiermit ein Ende!“ Der straffe Unternehmer und Immobilieneigentümer Marcus Wenzel ist Inhabers aller Medien -und Markenrechte an Arno Dübel („Arbeit ist sch…“,…
-
bierchen bierchen les ich hierchen :)
jo arno wann kommt endlich das bierchen spiel ? bin total gespannt und janz hibbelisch :) dein hartzer freund günni Fanbrief von: günni m.
-
Schmarotzer
Solche Typen wie Dich sollte man wie früher in Arbeitslager nach Sibirien verfrachten, das Sie lernen was arbeiten heisst und sein Leben schätzen lernt mit normaler Arbeit! Fanbrief von: Anonym
-
Auch ich werde noch 2013 Hart IV-Empfänger bleiben
Hallo Arno! Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr,auch ich bleibe 2013 Hartz IV-Empfänger. Fanbrief von: Jürgen B.
-
arno bundeskanzler?
dann werd ich Opa :)))) lg heinz Fanbrief von: heinz mer.
-
Wenn Arno Dübel Papst wäre, dann …
Hamburg. Was wäre wenn Arno Dübel Papst wäre? Diskutiert mit und teilt Eure Meinung über direkte Arno Dübel Fanpost, auf dem offiziellen Arno Dübel Twitter oder über die offizielle Arno Dübel Facebook Seite oder über den offiziellen Arno Dübel Youtube Kanal. Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung.
-
wär gern deine TANTE
lass mich deine TANTE SEIN, dann trinken wir richtig auf Hartz IV!! Lg, *grins* STeffimaus Fanbrief von: Steffimaus
-
wann kommt der Liebesdübel ??
hi mein liebster ich bin so gespannt auf den Liebesdübel. ist eine super idee und ich melde mich auch an. flirte doch dann auch mit dir oder oder? www.liebesduebel.de , www.liebesdübel.de Fanbrief von: Erika Maisch
-
bierchen ;)
frisch und kühl oder arno? dien Trinker Hans P. Meisen Fanbrief von: Hans P. M.
-
heirate mich bitte 2013
herzlicher arno lasse uns BITTE heiraten im neuen jahr 2013. bin dein größter fan und wir fliegen flitterwochen mit bierchen :) :) :) frieda heim. Fanbrief von: frieda heim.
-
harts 4 auch 2013? oder Arbeit?
oder gehste Arbeiten Arno? mein großes vorbilt!!!!!! Fanbrief von: Peter Meiser
-
froes neues jahr mein liebster
hi arno ich wünsch dir ein neues jahr 2013 und mach genau so weiter wie du magst. du bist GEIL Fanbrief von: Marta E.
-
Frohes neues Jahr 2013
Frohes neues Jahr 2013 mit Arno Dübel – Bierchen! http://youtu.be/kd5WVAi7jTM
-
Wenn Arno Dübel Bundeskanzler wäre
Wenn Arno Dübel Bundeskanzler wäre, dann ……. http://youtu.be/jxr-A53sTe8
-
Frohe Weihnachten mit Arno Dübel
Frohe Weihnachten für Deutschland und die Welt mit Arno Dübel („Arbeit ist sch…“, „Arbeiten macht mich müde“) http://youtu.be/bTHGv2gQ6V0
Hast du irgendwelche Buchempfehlungen?