Deutschlands frechster Arbeitsloser & Rentner aus Hamburg („Arbeit ist sch…“, BILD, BR, ZDF u. a.)

  • Braver ehrlicher Deutscher

    Hoeneß u.Schumacher sind Verbrecher,hartzen is ehrliche Kohle kassieren. Hartz 4 kommt vom Staat (also Öffendlicher Dienst)normal steht Dir noch Weinachts. u. Urlaubsgeld zu. Fanbrief von: Detlev

  • daumen hoch

    Hi arno mein freund,ich zieh mein kapperl vor dir und wünsche dir alles beste Fanbrief von: karsten

  • Dübel App

    Wann kommt die Dübel APP für IOS und Android? Kannst du dich nicht mit einem arbeitslosen Programmierer zusammentun? Fanbrief von: Michael

  • Halloooooo Arno :D

    Arno du bist der absolute Kracher :D dich würde ich echt mal gerne live sehen. Ich hab mich über deine Videos so kaputt gelacht :D Daumenhoch einfach ein lustiger…. Da du ja schon so lange von hartz 4 lebst gehen ja die Meinungen auseinander. Aber bist trotzdem ein cooler Typ…. :D hoffentlich hören wir mal…

  • Mega Archiv – Programmierer & Investor Marcus Wenzel Aachen launcht Arno Dübel Webkatalog Deutschland

    Aachen. Investor Marcus Wenzel (27) aus Aachen stellt den neuen Arno Dübel Webkatalog Deutschland online. „Der offizielle Arno Dübel Webkatalog Deutschland startet mit 22 Rubriken und 337 Kategorien. Es besteht die Möglichkeit kostenlose Standardeinträge und optisch klar hervorgehobene Premiumeinträge gegen einen einmaligen Betrag sofort, benutzerfreundlich sowie einfach zu erstellen“, erläutert Programmierer & Investor Marcus Wenzel…

  • Ich bin der Zug Superlink! MÖP

    Hey Arno hab gerade im Internet gelesen dass du dir www.ich-bin-der-zug.de gereggt hast ;) Super typ! Coole Aktion! Bin bei dir. Dein Hanni Fanbrief von: Hannibal Lektor

  • Ich bin der Zug !!

    Deine nummer ist so geil Arno! Weiter so! www.ichbinderzug.de Fanbrief von: Heiko G.

  • Dübeln

    Stabiler Kerl Fanbrief von: BabaJunkie385

  • Arbeitnehmergunst

    Was ihr alle bloß habt ,Arno ist doch der treuste Arbeitnehmer vom größten Arbeitgeber diesem Landes.Mach weiter so Arno ,hast meine Sympathie!!! Fanbrief von: Ines-der Engel

  • „Zocken ist kein Dübeln“ – 6. Fan Video beim Dübeln!!! Zeig Dich selbst – Jetzt Video hochladen!

    Dübeln! Schöne Grüße aus Kalbe / Milbe – Das ist Dübeln!!! 2 Jungs aus Kalbe / Milbe ordentlich beim Dübeln: „Zocken ist kein Dübeln! Arno für immer!“ – Lade auch Dein Video hoch unter http://arno-duebel.tv/upload !! Dann folgt: Arno Dübel Twitter, Facebook & Youtube und vielleicht schon bald BILD Zeitung & mehr!!! Weltweit Dübeln. Hamm,…

  • Chillen, Entspannen, Dübeln – 5. Fan Video beim Dübeln!!! Zeig Dich selbst – Jetzt Video hochladen!

    Dübeln! Chillen, Entspannen und Dübeln im Video !! Das 5. Fan Video jetzt online. Lade auch Dein Video hoch unter http://arno-duebel.tv/upload !! Dann folgt: Arno Dübel Twitter, Facebook & Youtube und vielleicht schon bald BILD Zeitung & mehr!!! Weltweit Dübeln. Landshut, Mannheim, Genf, Kitzbühel, Ostfriesland, Hamburg, Potsdam, Dortmund, Stuttgart, Berlin, Karlsruhe, Leipzig, München, Heidelberg, Köln,…

  • 1-Euro-Job

    Arno mein Bester! Du hast meinen vollsten Respekt, hartzen ist auch meine Einstellung! Warum sollte ich mir den Buckel krumm machen, wenn ich das Geld doch den Arbeitern aus der Tasche ziehen kann! Du bist mein Vorbild! Prost liebes Arbeitsamt! Fanbrief von: Arno aus Hamburg

  • Die Arbeit jagdt mich aber ich bin schneller

    5 Punkte für Arno. Klächt der Michel freut sich der Pichel!! Fanbrief von: Ines der Engel

  • Gerechtigkeit lass walten!

    Wer den Arno nicht lieben kann,ist selber schuld.Die Großen machens vor ,die Kleinen machen es nach. Tausendpunkte für Dich ,Arno. Fanbrief von: Ines der Engel

Hast du irgendwelche Buchempfehlungen?