Neue Studie enthüllt: Mit Bürgergeld am Meisten Bier!

Hamburg. Schon jetzt ist es offiziell: Nach einer neuen Deutschen Bier-Studie ist nun klar, dass Deutsche Bürgergeld-Empfänger wohl am Meisten Geld für das Genussmittel Bier ausgeben.

Ute H. zu Superchicka News exklusiv: „Bei mir sprudelt es aus allen Rohren und Arbeit lehne ich ab. Ich lebe im Arno Dübel Lifestyle!“

Ute und viele andere Deutsche Bürgergeld-Empfänger haben Vieles gemeinsam und vor Allem Eines: Geld ausgeben – und zwar für viel Bier.

Manfred G. ist Mitglied eines Dübel-Brauereivorstandes und erklärt kurz: „Wir reden hier von Hektolitern!“

Natürlich ist es kein Wunder, dass schönes Leben unter voller Entspannung stattfindet, sofern sich an einem Leben ohne Arbeit wie Arno Dübel orientiert wird.

Genau diese Lehren und Lektionen nehmen sich viele Deutsche zu Herzen und starten seit Anbeginn diesen Jahres mit Bürgergeld in ein glorreiches Jahr!

Offizielle Arno Dübel Satire News hier immer weiterlesen: https://arno-duebel.tv/category/satire-news


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: