Jetzt kommen die fetten Zigarren! | Bürgergeld 2023

Hamburg. Lifestyle der Upper-Class jetzt für alle vormaligen Hartz-IV-Empfänger!

Guido P. ist eingefleischter Dübler und Arno Dübel Fan der ersten Stunde seit 2001 (Talkshow Erstausstrahlung bei Arabella Kiesbauer): „Das ist einfach nur geil. Ich bin ja ein geiler. Jetzt mit so viel mehr Kohle hab ich mir erstmal fette Zigarren gekauft!“

Zuvor hat bereits Arno Dübel selbst klargemacht hier im Video, wie mit Bemühungen der ARGE umzugehen war.

Doch jetzt setzen Deutsche Arbeitslose Allem die Krone auf.

Zigarren auf Staatskosten! Jetzt geht es mal richtig los. Kubanisches Flair in den Hamburger Siedlungsblöcken. Ab geht die Bürgergeld-Party und Deutschlands Hartz 4 König wird mehr denn je gefeiert!

Die dicken Qualmer gibt es direkt auch hier auf Amazon.

Wer noch einen Drauflegen will, der holt sich mit dem neuen Bürgergeld direkt noch einen frischen Kredit. Das ist auch ideal gerne zur Umschuldung oder einfach nur für Kohle im nächsten Urlaub. Jetzt den Kreditvergleich erledigen und den besten Kredit einfach nehmen.


Beitrag veröffentlicht

in

von