Dübel-Rechteinhaber von Robert Erster belästigt | King of Hass

Monschau-Imgenbroich/Eifel/Aachen/Hamburg. FAKE aber penetrant. Internet-Hasser und Hartz 4 Empfänger Robert Erster belästigt seit einigen Jahren nunmehr schon den Deutschen Investor Marcus Wenzel (36) aus Aachen.

King of Hass & Investmentmogul M. Wenzel im Superchicka News Interview: „Internet-Fake Robert Erster gibt sich als alter alleinstehender Herr aus mit hohem Vermögen. Real ist durch belegte Quellen mitgeteilt, dass es sich hierbei um einen Hartz 4 Empfänger handelt, der auf Kosten von Arno Dübel und mir noch etwas Ruhm in seinem Leben erlangen möchte. Irre!“

Bei Netz-Hasser Robert Erster handelt es sich nach Angaben von vertrauenswürdigen Quellen um einen extremen Stalker aus der Netzwelt. R. Erster ist nicht nur mittlerweile alleinstehend, sondern kümmert sich auch nicht um seine Kinder, die bei einer Ex-Frau längst wohnen. Das Sorgerecht ist nach Angaben aus seinem Freundeskreis schon direkt nach der Scheidung entzogen worden.

Hassen im Internet jedenfalls ist echt out! No Way!

Der Aachener Marcus „Eifelyeti“ Wenzel macht sich schon seit vielen Jahren gegen Hass im Netz stark.


Beitrag veröffentlicht

in

von