Eine Idee

Hi Arno,
ich sehe dich doch öfter mal in Internetvideos und stelle immer wieder fest, dass du dein Leben recht klug lebst, du nutzt ja einfach nur die „Dummheit“ des ganzen Hartz-4-Systems.
Schon krass und irgendwie lustig, dass du damit soweit kommst und gekommen bist. Da kann man sagen was man will als Arbeitnehmer. Es ist dein Leben. Ich verurteile dich nicht.
Ich weiß, dass du keine Arbeit suchst.
Aber ich denke immer, wenn ich dich sehe, UND vor allem HÖRE, dass ich dich gerne irgendwann mal in einem Film als Synchronsprecher wiedererkennen würde. Denn deine Stimme hat irgendwas Besonderes. Das gute dabei: Du brauchst nicht mal so sehr körperlich was tun (wie bei Bauarbeitern, Putzkraft, …)
Du brauchst „nur“ deine Stimme. Vor allem dein Lachen passt perfekt zu manch Charakteren, die sich ein schlauer Kopf ausdenkt und zu einem Film zusammenfügt. Ich muss immer grinsen, wenn ich mir einen Film vorstelle, in dem ich dein Lachen höre.
Dann müsste nur noch jemand auf die Idee kommen, sich mal bei dir zu melden.
Selbst wenn du ablehnen würdest, mir macht der Gedanke einfach SPAß :)
Schade, dass vielleicht noch niemand darauf gekommen ist.
Wenn du willst, mach weiter so und hab ein für dich gutes Leben.

Fanbrief von: Philipp


Beitrag veröffentlicht

in

von