Mal ehrlich Herr Dübel, oder darf ich Arno sagen, denn so wie es aussieht sind sie auf dem geistigen Stand eines Kleinkindes und deshalb bin ich der Meinung du hast dir nicht das Recht erworben gesiezt zu werden!
Ich kenne deine Haltung zur Arbeit dank diversen Fernsehsendern und kann sie ganz und gar nachvollziehen. Respekt, weiter so.
Seit die Menschliche Rasse exestiert, bestimmt der Kampf ums Überleben das Leben welches wir Leben! Auch wenn solch drastische Worte heutzutage in unserer Gesellschaft mehr belächelt werden ist dieser Drang und dieser Instinkt immer noch fest etabliert.
Der Mensch früher ging jagen (was eine Arbeit ist) um den Tag oder die Woche zu überleben. Der Sesshafte Mensch, baute an (was, ja stell dir vor, EBENFALLS eine Arbeit ist) um zu überleben. Wer seinen Beitrag nicht ableistete verlor und starb. Wer nicht jagen gehen wollte, wurde ausgestoßen und musste, völlig hilflos den Naturgesetzen Platz machen. Das Recht des stärkeren eben. Nun dieses Recht, das gibt es heute nicht mehr. Wir sind Fortgeschrittener geworden. Wir haben Sozialsysteme. Sozialsysteme welche verhinder das Leute wie du nicht aus unserem Stamm ausgestoßen und Verhungern müssen. Da frag ich mich doch: Wieso?
Hat es dieser Mann verdient, das die vielen tausend Stammesbrüder die täglich auf die Jagd gehen um ihre Familien zu ernähren, hat es dieser Mann verdient auch noch einen Fleischbrocken abzubekommen, obwohl er nichts dafür tut?
Ich sage NEIN. Arno, ich wünschte die vielen Deutschen dort draußen würden dich in die Wildnis schmeißen damit du am eigenen Leib erfahren kannst wie es ist nichts zum Wohle der Gesellschaft beizusteuern.
Fanbrief von: Arbeiterklasse