Jetzt hat Arno Dübel (54, „Arbeiten, ich bin doch nicht blöd“) sogar eine eigene Homepage. Hier soll regelmäßig über das Neueste im Leben des Hartz-IV-Empfängers berichtet und informiert werden.
Auf zahlreichen Unterseiten finden sich Informationen und Beiträge zu neuen Projekten, Musik, Videos und Fotos, den jüngsten Presseberichten, News und Terminen. Denn tatsächlich hat sich Arno Dübel entschlossen, künftig alles andere als auf der faulen Haut zu liegen.
Natürlich will Arno Dübel mit seiner eigenen Homepage vor allem aber auch sich selbst, sein wahres Ich, präsentieren; Und so hat der interessierte Leser auf Arno-Dübel.tv endlich die Gelegenheit Arno wirklich kennen zu lernen.
Betrieben wird die Arno-Dübel-Homepage von seinem Management. Etwaige Einnahmen, die über die Internetseite generiert werden, kommen aber dem Hartz-IV-Empfänger selbst zu Gute und sollen im Idealfall dazu führen, dass Arno Dübel dauerhaft ein eigenes Einkommen erzielt, nicht mehr auf Hartz-IV oder andere staatliche Unterstützung angewiesen ist. Selbstverständlich werden sämtliche Einkünfte von Arno Dübel ordnungsgemäß bei den zuständigen Behörden gemeldet und versteuert.
Über die Homepage von Arno Dübel kann auch direkt Kontakt mit dem Hartz-IV Empfänger aufgenommen werden. Unter der Rubrik „Fanpost“ freut sich Arno Dübel auf viele interessante Kommentare und Mitteilungen von Fans und Kritikern, hofft, dass seine Homepage ein Ort der Begegnung unterschiedlicher, sozialer Schichten werden kann. Vor allem aber soll die Arno-Dübel-Homepage unterhalten, für gute Laune sorgen, das ist Arno’s persönlicher Wunsch.
Schreibe einen Kommentar