Offizielle Marcus Wenzel Stellungnahme zu Spenden vom 65. Geburtstag | Spendenmarathon

Aachen/Hamburg-Rahlstedt. Na was ist denn nun mit den Spenden passiert – und sind überhaupt Spenden vereinnahmt worden?

Hier nun die offizielle Stellungnahme aus dem exklusiven Superchicka News Interview mit Arno Dübel Rechteinhaber Marcus Wenzel (36) Aachen / MARCUSWENZEL.COM : „Zum 65. Geburtstag von Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel hat es bis zu heutigem Tage keinen Euro Spende gegeben! Konkret: Es gibt keine Spenden, keine Spende, kein Spendenerhalt. Es ist schon abenteuerlich, wovon hier offenbar so manche Hardcore-Dübler träumen – aber Fakt ist: Hier ist keine einzige Spende zum 65. Geburtstag von Arno Dübel angekommen. Punkt.“

Das ist wohl nun die Stellungnahme, welche die wenigstens Dübelfans erwartet hätten!

Es gab also offenbar keine Spenden für Arno Dübel.

Investor Marcus Wenzel Aachen weiter: „Ohne die Vereinnahmung auch nur einer Spende für Arno Dübel, kann natürlich Arno auch nichts für sich erhalten. Das ist zwar schade – doch wo soll es denn auch herkommen?! Die Zielgruppe und Dübelfans kämpfen doch oftmals selbst täglich um’s Brot & Überleben. Fleißige Deutsche Arbeiter würden sicherlich eher auf der Stelle tot umfallen, statt auch nur einen Euro an einen Arbeitslosen Arno Dübel zu spenden. Die zahlen ja schon Steuern und finanzieren Hartz IV bzw. nunmehr das Deutsche Bürgergeld.“

Klartext: Es gibt keine Spendeneinnahmen zum 65. Geburtstag von Arno Dübel. Der Spendenmarathon zu Hartz IV König Arno Dübel aus Hamburg-Rahlstedt hat NULL EURO eingebracht. Leider!