Wofür geh ich eigentlich noch Arbeiten?

ich habe 900 Euro netto raus und gehe Vollzeit im Lager arbeiten. Meine Knochen sind kaputt. Abzüglich Miete und Alles habe ich keine 404 Euro noch zum leben! Lieber Arno, was mache ich nur falsch? Ich komm kaum über die Runden und möchte endlich wieder normal leben können ohne Schulden! Privatinsolvenz steht auch noch an demnächst. Hals ist voll!

Fanbrief von: Desi Re.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Wofür geh ich eigentlich noch Arbeiten?“

  1. Avatar von Arno's Jünger
    Arno’s Jünger

    Lass dich kündigen, beantrage Hartz IV, dann darfst du zur Tafel, hundesteuer maximal 40 euro pro jahr ( kampfhund kostet sonst über 600 im jahr) , schwimmbad ermäßigung, überall Privilegien die die anderen nicht bekommen. Aber ganz wichtig : Fernseher aus, dann will man auch nicht mehr so viel unnötiges haben.

    1. Avatar von admin
      admin

      ideefrisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert