Schlagwort: Kohle vom Staat

  • Mehr verstanden

    Arno, du hast mehr verstanden als alle führenden Politiker zusammen und bist in puncto Kohle vom Staat kassieren mein großes Vorbild (auch wenn ich jetzt nach 8 Jahren auf HartzIV einen kleinen Job angenommen habe, aber wirklich nur mit ganz wenig Stunden und fettem Stundenlohn, und ich muss das Haus dafür nicht verlassen). Die Leute,…

  • Scheiss Ämter

    Hi Arno. Also ich würde es an Deiner Stelle genauso machen. Ich würde sogar gucken das ich denen noch mehr Kohle abnimm Fanbrief von: Dietmar

  • Cool

    Hey Arno. Respekt wie Du unterwegs bist. Ich kriege ja auch schon seit Jahren Kohle vom Amt. Weil ich genauso wie Du keinen Bock auf Hungerlohn hab. Denn wenn ich alles mal zusammen rechten bleibt mir unterm Strich genauso viel vom Lohn als wie wenn ich vom Amt kriege. Fanbrief von: Marcus

  • Lieber sympatischer Arno!

    Du bist ein Supertyp und ich hoffe, dass Du bis ins Rentenalter die Kohle vom Staat, ohne Arbeit weiterbekommst! Sei clever! Ich bin 75 Jahre alt und von der scheiß Maloche bin ich seit Jahren krank und habe totalen Verschleiß in den Knochen! Du machst es richtig!Liebe Grüße und ein Küß für Dein Hündchen, herzlich…

  • na tolles Vorbild

    sollten alle so machen .Kohle vom Staat und kein Mensch geht arbeiten ,keine Feuerwehr kein Arzt kein Bus ,kein LKW ,keine Brötchen.Keine Heizung ,Keine Lebnsmittel ,kein Leben !!!!!!!! wenns nach mir ginge .Geld für Arbeitsleistung und nicht für rumsitzen .FÜr nix gäbs auch nix .WÖRTLICH Fanbrief von: kein Tag ohne Arbeit