Schlagwort: Kein Bock auf Arbeit

  • Arbeiten? Arno Dübel ist ausgelastet!

    Hamburg. Zu viel Arbeit wäre für Deutschlands frechsten Arbeitslosen Arno Dübel wohl überhaupt nie das Richtige. Denn der dreiste Langzeitarbeitlose ist völlig ausgelastet und kein Bock auf Arbeit. Nie wieder! Jetzt hier auf YouTube zum offizielle Kanal „ArnoDuebelSupport“…

  • Endlich einer der mal Eier hat!

    Ich finanziere DIR gerne dein Harz IV mit meinen Steuern!!! Endlich sagt mal einer öffentlich das er keinen Bock auf Arbeit hat. Finde ich echt Klasse :D Und die ganzen Politiker die Deutschland in den Ruin treiben und mit 20.000 Euro in den Nächsten Monat gehen, sind die wahren Schmarotzer Fanbrief von: Leon

  • Scheiss Löhne

    Moin Arno. Ich kann Dich voll verstehen alter. Bei den Hunger löhnen heute zu tage hätte ich auch keinen Bock zu arbeiten. Fanbrief von: Steven

  • Machst Du gut

    Hallo Arno. Hut ab wie Du das so machst. Ich hätte so auch keinen Bock auf Arbeit. Bleib einfach wie Du bist junge. Fanbrief von: Gudrun