Deutschlands frechster Arbeitsloser & Rentner aus Hamburg („Arbeit ist sch…“, BILD, BR, ZDF u. a.)

  • Pisser

    Du dreckiger fauler Penner!!!! Wir gehn arbeiten und du gammelst rum.. naja, das jahrelange saufen sieht man dir ja an, muss sich ja gelohnt haben *lach* … Naja hast bestimmt ein supertolles leben, hoffentlich verreckst du bald!!1 Fanbrief von: Gast

  • Lieber Arno! Mach weiter so! Das Leben ist viel zu kurz, um solche Chance entgehen zu lassen! Fanbrief von: Karl

  • Lieber Arno! Mach weiter so! Das Leben ist viel zu kurz, um solche Chance entgehen zu lassen! Fanbrief von: Karl

  • hey

    Hey arno, du geile sau!! ich will ein kind von dir Fanbrief von: jenny

  • das letzte

    Du bist echt das letzte, auf kosten anderer sich ein schlaues leben zu machen. hast du kein schlechtes gewissen ? typen wie du kotzten mich an ! ich geh arbeiten für mein geld !!! Such dir endlich nen Job du faules Schwein !!! Fanbrief von: Ein Angestellter

  • Spinner

    Arno Verarscht euch nur ihr werdet es schon sehen Fanbrief von: Anti Arno

  • fan

    Ich hoffe echt du stirbst bald ! Fanbrief von: diggahdance

  • anti dübel!!!

    Das kann doch wohl nicht wahr sein! Ich verstehe nicht warum man so einen Sozialschmarotzer unterstützt. Anderen hätte man schon längst sämtliche Bezüge gestrichen. Wo leben wir eigentlich? Hätte ich das Sagen,würde er nur noch Essensmarken von mir bekommen!! Den ganzen Tag auf den Faulen A…. rumsitzen, und sich über die Arbeitende Bevölkerung Lustig machen!…

  • Gut so Arno..

    Arno..du bist das Spiegelbild unserer verkommenen Gesellschaft.Und es gibt viel zu viele Arnos.Eigentlich schade. Fanbrief von: Snailfood

  • Steuer

    Hallo Arno, also, ich zahle lieber für Leute wie Dich Steuern, als für sog. „notleidende Banken“. In diesem Sinne, wünsche ich Dir 30 weitere gute Jahre mit „Geld vom Amt“! ;-) Liebe Grüße, Peter Fanbrief von: Peter

  • Frechheit!!!!

    Wenn ich sowas lese bzw. im TV sehe, bekomm ich Anfälle. Sich damit brüsten von anderem ihren Geld zu leben und dabei noch zu lachen! Du bist das allerletzte vom hinterletzten! Ich geh über 40h die Woche arbeiten und dabei verdien ich echt nich grad viel. Und dann seh ich dich und denke nur:“Für so…

  • Arno Dübel 4-life

    Jo Arno ich krich auch vom Amt. Deine Einstellung find ich genial. Lass dir nichts einreden bleib dabei. Scheiß auf Arbeiten. Lieber Chillen und Ausschlafen. Wer arbeiten geht ist selbst schuld. Wann kommt dein Bier raus? Fanbrief von: Mr. Antiwork

  • Ullei Geil!!!

    Ich will ein kind von dir! Ich bin auf Studi VZ, werde mein Freund! Die langen Haare sind der hammer, ich will an deinen Tränensäcken Lutschen während ich dir die Zigaretten stopfe!!!! Melde dich Fanbrief von: Christian Lotz

  • Fanpost?! Tiefste Verachtung

    Ich hab ja nix gegen Leute die mal vorübergehend arbeitslos sind oder nach langer Arbeit nicht mehr vermittelbar sind! Allerdings ein Sozialschmarozer wie Sie gehört ins Arbeitslager oder in die Gosse!! Sie sind ein Schlag ins Gesicht für jeden Steuerzahler!!! Fanbrief von: Steuerzahler

  • geld gestrichen

    Hallo Herr Dübel! Das wurde aber auch mal Zeit das man Sie das Geld gestrichen hat. Ich hoffe sie werden auch nichts mehr bekommen solange Sie nicht ihren Allerwertesten bewegen und endlich Arbeiten gehen, wie jeder andere auch! Fanbrief von: steuerzahler

  • Hallooo

    HI ARNO….DU BIST DER BESTE!!! Fanbrief von: Aleksandra

  • arno du playa

    way alles klar? ey digga gib ma deine private telefonnummer!! Fanbrief von: michael egga

  • Cooler Typ

    Hey Arno, bist echt ein cooler Typ, deine Einstellung ist total genial. Mach weiter so und lass dich nicht unter- kriegen, egal was andere sagen. Viele Grüße Arnold Huber Fanbrief von: Arnold Huber

  • Absolutes Armutszeugnis

    Sorry, aber für Leute wie Arno Dübel habe ich weder Verständnis noch irgendeinen Cent übrig. Fanbrief von: j

  • hi arni

    ich hab mir deine cd gekauft sie ist wirklich sehr sehr sehr sehr SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DU ARBEITSLOSES HÄSSLIGES WURSTGESICHT!!!!!!!!!!!! UND SOWAS NENNT SICH MALER DU HAST DOCH ZU VIEL LACK GESOFFEN STATT BIER DU HÄSSLICHER VOGEL!!!!!!!!!!!!!!! Ps.deine mutter fragt dem sms guru wer dei vater ist ^^ Fanbrief von: reiner

  • .

    Ich würde mich schämen, so ein Sozialschmarotzer verdient mal ein paar auf die Nase! Fanbrief von: .

Hast du irgendwelche Buchempfehlungen?