Deutschlands frechster Arbeitsloser & Rentner aus Hamburg („Arbeit ist sch…“, BILD, BR, ZDF u. a.)

  • Respekt Arno

    Grüß Dich Arno. Viele verstehen Dich vielleicht nicht. Aber scheiss auf die. Mach Du einfach Dein Ding und gut ist. Bleib einfach wie Du bist. Fanbrief von: Norman

  • Einfach nur geil

    Hi Arno. Deine Sorry sollte man echt verfilmen. Da würdest Du richtig Asche kassieren Fanbrief von: Sebastian

  • Daumen hoch

    Hey Arno. Ich sage nur mach weiter und bleib wie Du bist Fanbrief von: Sylvia

  • Super Sache

    Hallo Arno. Ich finde das einfach super wie Du das alles meisterst. Mach weiter so und lass Dich nicht unterkriegen Fanbrief von: Stella

  • Hammer

    Hi Arno. Du bist einfach der Hammer. Anders kann man das nicht sagen. Geh Deinen Weg weiter so wie bisher. Fanbrief von: Alex

  • Nicht schlecht

    Tachchen Arno. Wollte Dir einfach mal sagen das ich es cool finde was Du machst. Hoffe hast weiter soviel Glück wegen dem Jobcenter. Daumen hoch Fanbrief von: Chantal

  • Du gefällst mir

    Hallo Arno. Man muss sich echt mal treffen und sich austauschen. Du hast echt eine einmalige Einstellung. Mach weiter so. Fanbrief von: Nicole

  • Daumen hoch

    Hi Arno. Alter man sollte Deine Story verfilmen. Ist ja schon Oskar reif. Bist cool alter. Fanbrief von: Markus

  • Flasche hoch

    Hey Arno. Komm wir saufen einen zusammen. Aufs Jobcenter. Prost Fanbrief von: Sandro

  • Nit übel Herr Dübel

    Moin Arno. Respekt alter. Das nenne ich mal Eier in der Hose. Weiter so und bleib wie Du bist Fanbrief von: Günther

  • Cool

    Hey Arno. Respekt wie Du unterwegs bist. Ich kriege ja auch schon seit Jahren Kohle vom Amt. Weil ich genauso wie Du keinen Bock auf Hungerlohn hab. Denn wenn ich alles mal zusammen rechten bleibt mir unterm Strich genauso viel vom Lohn als wie wenn ich vom Amt kriege. Fanbrief von: Marcus

  • Nicht schlecht

    Hallo Arno. Irgendwie kann ich Dich ja verstehen bei den Hunger löhnen. Da würde ich auch keinen Bock auf Arbeit haben. Auch wenn ich in einer etwas höheren Position arbeite sage ich Respekt. Fanbrief von: Michael

  • Respekt alter

    Mahlzeit Arno. Wenn ich das alles so über Dich verfolge kann ich echt nur sagen: Daumen hoch. Ich glaube das würden sich nicht viele trauen. Fanbrief von: Christoph

  • Einfach spitze

    Tach Arno. Ich muss sagen Du gefällst mir. So extrem in der Öffentlichkeit dazu zu stehen. Respekt. Die Eier hat nicht jeder. Weiter so. Fanbrief von: Saskia

  • Du bist genial

    Hallöchen Arno. Respekt alter. Du bist einfach nur geil. Mach einfach weiter so. Du bist glaube ich einmalig. Fanbrief von: Sascha

  • Du bist gut

    Hallo Arno. Auch wenn ich mir seit Jahren den Rücken krumm arbeite. Ich kann Dich echt gut verstehen. Bleib wie Du bist. Daumen ganz hoch. Fanbrief von: Erwin

  • Super

    Hey Arno. Respekt. Du bist einfach nur geil. Mach weiter so und bleib wie Du bist. Fanbrief von: Stefan

  • hallo arno

    Hallo erstmal oder tassen hoch mein name ist bolle zurzeit bin ich in einer ausbildungsmaßnahme und muss dir sagen diese 3 jahre arbeit haben mir schon vollkommen gereicht.ich möchte auch endlich zu hause sitzen und den ganzen tag bier in mich rein kippen und mir assi sendungen auf rtl anschauen bitte arno bleib so wie…

Hast du irgendwelche Buchempfehlungen?