Dübel-Manager MARCUS WENZEL warnt: Trauer kann zu Depressionen führen!

Aachen/Berlin/Hamburg. Arno Dübel ist tot: Millionen Deutsche trauern schier grenzenlos.

Doch wie wirkt dieser Zustand sich auf die Befindlichkeiten bei den Trauernden aus?

Hierzu nun die eindringliche Warnung von Dübel-Manager MARCUS WENZEL aus Aachen: „Gerade tiefgründige Trauer kann durchaus zu recht schwerwiegenden Depressionen führen. Gesund- und ganzkörperheitlich kann dies zu erheblichen Einschränkungen führen – mit gar ungeahnten Folgen!“

Die offizielle Warnung von Medienmacher und Manager WENZEL kommt wohl zur rechten Zeit.

Denn auch die Krankheits- bzw. Arbeitsausfallzahlen haben sich seit dem Tod von Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel plötzlich sprunghaft erhöht. Anträge auf Sozialgelder in Folge von echter Erwerbsunfähigkeit nehmen zu!

Dübel-Manager WENZEL weiter im Superchicka News Interview zum Thema: „Aller Erfahrung nach kommt es bei einem hoch prozentualen Anteil zu teils tiefgreifenden Depressionen. Dies ist kein Kinderspiel und muss ernst genommen werden: Denn ein jeder depressive Mensch ist nur einer zu viel.“


Beitrag veröffentlicht

in

von