Manager will Deutsches Grab für Arno & Fans

Aachen/Hamburg. Der Aachener Immobilienmacher & Bauexperte Marcus Wenzel will ein Deutsches Grab für Arno Dübel.

WENZEL ist Manager von Arno seit 2011 – nach spektakulärer Übernahme aller Arno Dübel Medien- und Markenrechte im Rahmen einer eBay-Auktion – und hat bereits bei RTL Explosiv im Deutschen Fernsehen geäußert, dass er ein Deutsches Grab finanzieren will.

Derzeit laufen hier im Hintergrund alle notwendigen Klärungen zu möglichem Dübel-Grab in Deutschland.

WENZEL im Superchicka News Interview: „Der Tod von Arno Dübel trifft millionen Deutsche hart. Ich würde gerne für hier echte Legende Arno, einen würdigen Abschluss finden: das Grab bezahlen und weiter organisieren! Mir scheint die Familie von Arno hiermit absolut überfordert. Das ist schade – auch zu Lasten der trauernden Fans!“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: