Arno Dübels Leiche verschwunden? Jetzt verrät der Manager die Wahrheit | TV Movie

Aktueller Pressebericht zu Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel in der TV Movie.

Auszug:

„Rätsel um Arno Dübels Leiche aufgelöst

Kurz nach seinem Tod sorgten Berichte um die sterblichen Überreste von Dübel für Verwirrung. Die „Bild“ hatte berichtet, dass die Leiche des 67-Jährigen unauffindbar sei. Sein Bekanntenkreis hatte erklärt, dass Dübel bereits am 15. April auf dem Friedhof Rahlstedt beerdigt worden war. Diesen Angaben widersprach die Friedhofsverwaltung allerdings. An jenem Tag Mitte April habe es keine Beisetzungen oder Trauerfeiern gegeben. 

Daraufhin wurde vermutet, dass Arno Dübel womöglich anonym beigesetzt worden ist, doch eine offizielle Bestätigung gab es nicht. Gegenüber RTL hat sich nun Marcus Wenzel, Arno Dübels Manager, zu dem Rätsel um den Leichnam des Hamburger geäußert und betont, dass die Leiche nie verschwunden gewesen sei. „Es ist schon so, dass die Familie das jetzt wegorganisiert hat“, so Wenzel.“

Hier den vollständigen Artikel lesen auf https://www.tvmovie.de/news/arno-duebels-leiche-verschwunden-jetzt-deckt-der-manager-die-wahrheit-auf-133742


Beitrag veröffentlicht

in

von