Arno Dübels (†67) Leiche ist verschwunden | FOCUS online

Nach dem Tod von Deutschlands Hartz IV Legende Arno Dübel berichtet nun FOCUS online in Kooperation mit Bunte.de hier. Manager MARCUS WENZEL war bereits vor Ort in Hamburg zur Seniorenvilla im Eilersweg – dem letzten Wohnsitz von Arno Dübel – und im UKE Hamburg auf der Suche nach der Leiche.

Um die sterblichen Überreste von „Deutschlands bekanntestem Arbeitslosen“, Arno Dübel (†67), herrscht derzeit große Aufregung: Seine Leiche ist offenbar verschwunden. Der Sprecher der Hamburger Friedhöfe sagt: „Ich bin 25 Jahre dabei und so einen Fall habe ich noch nicht erlebt.“

Wo steckt die Leiche von „Deutschlands bekanntestem Arbeitslosen“, Arno Dübel (†67)? Was nach seinem Tod passiert ist, klingt wie der Plot für einen Krimi. Vor rund zwei Wochen war der Hamburger nach „MOPO“-Informationen ins UKE (Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf) eingeliefert worden und nur wenige Tage später dort gestorben. Und nun weiß man offenbar nicht, wo die Leiche ist, wie zunächst „ Bild “ berichtete.

Hier nun den vollständigen Artikel lesen auf FOCUS online https://www.focus.de/kultur/kino_tv/nach-tod-von-deutschlands-bekanntestem-arbeitslosen-arno-duebels-67-leiche-ist-verschwunden_id_194872987.html

Die offizielle Bestätigung zum Tod von Arno Dübel ist bereits durch Manager Marcus Wenzel erfolgt.