30.000 Follower auf Arno Dübel Facebook geschafft | Investor Marcus Wenzel Aachen

Monschau-Imgenbroich/Eifel/Aachen/Hamburg-Rahlstedt. Nun ist es offiziell geschafft: Die Mega-Dübel Marke von galaktischen 30.000 Followern ist schon seit ein paar Tagen geschafft – auf der offiziellen Arno Dübel Facebook Seite.

Investor Marcus Wenzel (36) Aachen ist begeistert: „Das ist ein starker Meilenstein! Über 30.000 Follower sind nun auf der offiziellen Arno Dübel Facebook Seite aktiv und es werden täglich mehr. Nun sollte tatsächlich wieder mehr LIVE kommen. Das ist in Arbeit!“

Der Aachener Bauunternehmer steht weiterhin hinter Arno Dübel und als Rechteinhaber ist es natürlich für den 100% Selfmade Macher Marcus „Eifelyeti“ Wenzel eine nur besondere Freude nun diese 30.000 Follower erreicht zu haben.

MARCUS WENZEL im Superchicka News Interview: „Großartig!“


Beitrag veröffentlicht

in

von