Facebook-Hasser Daniel Kiffer mit Unwahrheiten zu Rechteinhaber Marcus Wenzel | Hass im Netz

Eifel/Bad Salzuflen/Dörentrup/Hamburg. Lügen das sich die Balken biegen: Daniel Kiffer aus Dörentrup wohnt derzeit in Bad Salzuflen und scheint besonders gerne Schrott in die Tasten zu hauen.

Tippen und Lügen – die perfide Masche der Internethasser wie Daniel Kiffer.

Daniel Kiffer selbst hat erst gerade eine Spendenaktion für „Laut gegen Nazis“ erstellt auf Facebook und scheint sich zu engagieren entsprechend.

Dem gestandenen Aachener Investor Marcus Wenzel wirft Daniel Kiffer völlig lügenhaft Insolvenz pauschal vor sowie die Erstellung von „Familien Fake Accounts“ – dazu hashtagt der Dauerlügner noch mit #InsolWenzel.

Für eine Stellungnahme war der Aachener 100% Selfmade Macher & Gegner von „Hass im Netz“ Marcus Wenzel kurz über Superchicka News erreichbar exklusiv: „Die Äußerungen von Daniel Kiffer sind blanker Müll. Ich bin weder privat noch gewerblich insolvent. Das ist falsch. Natürlich gibt es auch keine Familien Fake Accounts. Dort agieren andere Personen, z. B. zu einer Wenzel Fanpage. Daniel Kiffer fantasiert hier wild und nur strafrechtlich relevant.“

Es ist schon irre, was hier so Typen im Netz wie Daniel Kiffer vom Stapel lassen.