BOSS Marcus Wenzel im 5 Sterne Hotel Miramar | Insel Sylt

investor-marcus-wenzel-aachen-hotel-miramar-westerland-sylt-bauunternehmerWesterland/Sylt. Die renommierte Strandpromenade bietet das luxuriöse 5 Sterne Hotel Miramar seit 1903 direkt am Strand.

Der Aachener Investor befand sich nun wiedermal ein paar Tage auf der Deutschen Insel Sylt und war Resident im Hotel Miramar. 

„Das Hotel ist umwerfend. Wir hatten die größte Suite mit Dachterrasse und extra Balkon. Alles frontal zur Nordsee – direkt am Meer zur 1. Meereslinie. Das Wellenrauschen und der ständig traumhafte Ausblick sind einfach nur atemberaubend. Jederzeit wieder!“, berichtet der Aachener Bauunternehmer und Immobilienspezialist Marcus Wenzel (35).

Hier vollständigen Artikel lesen auf Superchicka Google News https://superchicka.com/202116873/news/politik-wirtschaft-news/investor-marcus-wenzel-im-hotel-miramar-auf-sylt

Dieser Beitrag wurde unter News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.