Reiches Mädchen rammt hackevoll Autos nach #Tequila Dübeln & #Party | Lady100pesos

superchicka-reich-betrunken-besoffen-duebeln-maedchen-mexiko-polizei-staatsanwaltschaftMexiko. Total voll und sturzbesoffen nachem Dübeln ist dieses junge Mädchen in Mexiko-City. Da kam wohl richtig starkes Mexikanisches Temperament hervor und es gab vermutlich ein paar Tequila zu viel.

Es muss eben ordentlich geschmiert werden, damit der Kolben läuft, sagt die landläufige Meinung. Das dachte sich wohl auch dieses verwöhnte RichKid – sprich Tochter reicher Eltern!

Ist das noch Ladylike oder ist das schon höherer Level Dübeln? PowerDübeln wie Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel (60) ist auch in Mexiko angesagt. Der Arno Dübel Volkstrend aus Deutschland reißt ja hierzulande schon Millionen Menschen permanent mit und begeistert die Massen.

Doch nun kommen auch die Mexikanischen Tequila-Mädchen schon auf den Geschmack und saufen sich die Birne zu! Kopf auf, Tequila rein Dübeln, tanzen, Dübeln und Spaß haben.

Die jedoch hier nun neue sogenannte #Lady100pesos war jedoch so dermaßen voll, dass sie gleich im Anschluss hackevoll noch zahlreiche Autos zu Total-Schrott fuhr. Dabei ist das junge Fräulein eigentlich aus reichem Hause und beim Anblick der Polizisten fällt der Dübeldame der MEGADÜBELTRICK ein: Sie bietet 100 Pesos (etwa 5 €) Cash den Polizisten an und will sich freikaufen!

Hat die betrunkene PowerDüblerin damit Erfolg bei der Mexikanischen Polizei? Erstmal jedoch ist die junge Frau klar abgeführt worden und gleich mehreren Polizeibeamten, da sie sich sogar noch versucht hat zu wehren.

Verbinde Dich direkt mit Arno Dübel & Dübeltechnik online:

Besuche die Arno Dübel Website: http://bit.ly/ArnoDuebel
Jetzt den YouTube Channel abonnieren: http://bit.ly/Arno_Duebel_YouTube
Finde Arno Dübel auf Facebook: http://bit.ly/Arno_Duebel_Facebook
Folge Arno Dübel bei Twitter: http://bit.ly/Arno_Duebel_Twitter
Finde Arno Dübel auf Google+: http://bit.ly/Arno_Duebel_GooglePlus
Steile Dübeltechnik hier: http://bit.ly/Duebeltechnik


Beitrag veröffentlicht

in

von