Arno Dübel – Stütze oder Selbstmord!

san-miguel-carlsberg-xibeca-budweiser-chang-bier-harboe-holsten-hansa-pils-hamburg-faxe-slots-warsteiner-becks-marcus-wenzel-duebeln-60-geburtstagAachen/Hamburg. Die Räumungsklage der Hamburger Wohnungsgesellschaft Saga läuft. Doch Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel ist zuversichtlich!

Arno Dübel: „Sollte das passieren, dass ich meine Wohnung hier verlassen muss nach 21 Jahren, dann bin ich ja tot besser dran. Denn auf der Straße werd ich nicht überleben. Das weiß ich. Ich kenn mich! Werd ich nie! Dann ist wirklich wie gesagt – dann nehm ich mir das Leben!“

Support von dem Inhaber aller Arno Dübel Medien -und Markenrechte Investor Marcus Wenzel Aachen.

Jetzt hier den Arno Dübel YouTube Channel abonnieren und verbinde Dich direkt mit Arno Dübel & Dübeltechnik online:

Besuche die Superchicka News Website: http://www.superchicka.com
Finde Arno Dübel auf Facebook: https://www.facebook.com/arno.duebel (Über 18.100 Likes!)
Folge Arno Dübel bei Twitter: https://twitter.com/OrigArnoDuebel
Finde Arno Dübel auf Google+: https://plus.google.com/+ArnoDuebelSupport
Steile Dübeltechnik hier: http://www.arno-duebel.de/technik


Beitrag veröffentlicht

in

von