Danke: Wir verzichten auf Spießer zum 60. Geburtstag von Arno Dübel!

arno-daumen-hoch-amt-60-jahre-arno-duebelAachen/Hamburg. Haut ab: Einfach weitergehen und nicht nerven. Spießiges Gehabe scheint für einige Facebook-Nutzer an der Tagesordnung zu sein und wird zu starkem Leiden für Millionen freudige Dübler. 

Doch leider passiert dies nun auch schon auf der offiziellen Facebook-Seite von Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel!

Die Veranstaltung „ReinDübeln in 60. Geburtstag von Arno Dübel“ hat bereits rund eine viertel Millionen Menschen erreicht und es werden täglich mehr und mehr.

Leider befinden sich hierunter auch stetig heftige Besserwisser und schnöde Spießer. Mensch Leute: Sucht Euch doch einfach einen Kanal von Gucci, Prada & Co. sowie lasst dort Euren Müll ab aber doch nicht bei Deutschlands Hartz 4 König Arno Dübel!

Völlig irre: Der eine fordert weniger Posts am Tag auf Facebook, der Andere wieder mehr Action, wiederum andere Nutzer zum offiziellen Arno Dübel Facebook Account finden grundsätzlich Alles kacke und trotzdem hat die Veranstaltung bald eine Millionen Menschen erreicht!

Meine Güte: Leute!!! Wenn Euch etwas nicht gefällt, dann schaltet das Smartphone oder den Rechner aus und Dübelt Euch eben einen alleine.

Euer Dübel Media Team.


Beitrag veröffentlicht

in

,

von