Dübel-Prinzip macht Millionen Menschen glücklich | Der offizielle Arno Dübel Hartz IV Nachweis

arno-hartz-iv-leben-nach-dem-duebel-prinzip-job-center-investor-marcus-wenzel-aachenAachen/Hamburg. Millionen Deutsche leben entspannt & glücklich nach dem Dübel-Prinzip. Deutschlands frechster Arbeitsloser & Ur-Hamburger Arno Dübel macht es vor: Das Dübel-Prinzip hält Einzug in Deutsche Köpfe und bietet entspannten Lifestyle auf Abruf. Millionen Deutsche leben glücklich nach dem offiziellen Hartz 4 Dübel-Prinzip.

Arno Dübel Superfan und Dübler Igor A. lebt schon nach dem Dübel-Prinzip entspannt und permanent nur zufrieden. Hier folgt seine bewegende Nachricht und das geht raus an alle täglich schwer schuftenden Arbeitnehmer und braven Steuerzahler: „Arno ich hab mal wirklich ein Anliegen!:) ich bin ein treuer Supporter und finde es großartig was du machst! Du hast mein vollsten Respekt ganz ehrlich mehr Menschen sollten endlich aufwachen ! Seitdem ich das erste mal von dir gehört habe und dich gesehen habe hats klick gemacht.. Jetzt lebe ich nach dem Arno Dübel-Prinzip und bin glücklich! Und Hartz 4 reicht sogar um deine T-Shirts zu kaufen ! :D Nicht grübeln. DÜBELN!!!! Hast meine volle Unterstützung! Wollte dir daher einfach mal danke sagen und dir gerne mal 1/2 Kasten Bier spendieren und mit dir anstoße :) Meld dich doch mal und schick mir ne privat Nachricht ! :) Lg Igor.“

Der Beweis aus dem Deutschen Volk ist erbracht! Das Dübel-Prinzip von Deutschlands glücklichstem Arbeitslosen Arno Dübel ist in aller Munde und immer mehr Menschen begreifen, welche enormen Möglichkeiten eigentlich das Leben grundsätzlich bietet ohne Arbeit.

Die Meldung zur Arbeitslosigkeit beim Jobcenter der Region ist stark im Trend und sogar zügig erledigt. Ein wenig Papierkram und schon kann es krass losgehen! Arbeitslos durch den Tag bietet den ersehnten Freiraum für Millionen Deutsche, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Der Hashtag „DübelPrinzip“ ist zudem in den sozialen Netzwerk wie Twitter oder Facebook stark angesagt.

Brisante Freiheit über den ganzen Tag ohne lästige Arbeit, entspanntes Dübeln mit Freunden und der Familie, Zeit für die Kinder auf dem Kinderspielplatz der Stadt, Gespräche mit Freunden und Bekannten oder eben einfach nur nicht ständig irgendwo hin zu müssen. Arno Dübel: „Viele Menschen müssen ja! Die müssen ja richtig arbeiten! Aber ich verspüre vom Amt keinen Druck mehr!“

Miete, Strom und Essen wird sowieso gezahlt: Das Amt zahlt ja brav! Superchicka.com Nachrichten & Google News hat bereits ausführlich in einem eigenen Artikel über das Dübel-Prinzip berichtet. Nachfolgend ein kultiges Youtube-Video mit Superstar Arno Dübel aus Hamburg.