2. Buch bei Amazon von Autor Marcus Wenzel: „Statements vom Investor“ mit Untertitel „Echter Kampf am Markt.“ im Kindle-Shop

marcus-wenzel-buch-statements-vom-investor-echter-kampf-am-markt-amazon-kindle-shopAachen. Der Deutsche Immobilienmillionär und Buchautor Marcus Wenzel veröffentlicht sein 2. Buch in Erstauflage bei Amazon im Kindle-Shop an weltweitem Markt im Alter von erst 29 Jahren.

Das bereits 2. Buch innerhalb kurzer Zeit trägt den Titel „Statements vom Investor“ mit starkem Untertitel „Echter Kampf am Markt.“

Es ist ab sofort unter der ASIN B012Y6IMPC auf der internationalen Handelsplattform für Bücher Amazon im Kindle-Shop verfügbar zu einer Ansicht und gerne folgend direktem Kauf.

Das 2. Buch in 1. Auflage von Arno Dübel Boss & Investor Marcus Wenzel (29) aus Aachen bildet einen bedeutenden Stake aus dem bereits veröffentlichten Hauptwerk „U28 Millionär“ mit dem Untertitel „100% Selfmade Macher“ mit einigen Änderungen sowie Ergänzungen und wird begeistert am internationalen Buchmarkt angenommen.

„Täglich erhalte ich vielzahlige Rückmeldungen, obschon mit einer echt flächendeckenden Vermarktung noch keineswegs begonnen worden ist. Nahezu durchweg positiv schildern nachweisbar viele interessierte Menschen mir Situationen und Wünsche zu ihrem Leben sowie drücken immerfort heftige Begeisterung für meine aktuellen Buchveröffentlichungen aus. Es ist wunderbar und ich bin sehr glücklich mit erst 29 Jahren und als Vorstand der MWE-Unternehmensgruppe Aachen seit über 6 Jahren diesen besonderen Moment in aller Stärke nur hierseits erleben zu dürfen“, stellt der Aachener Investmentspezialist & Arno Dübel Boss Marcus Wenzel klar heraus.

Jetzt hier klicken und das 2. Buch in 1. Auflage mit ASIN B012Y6IMPC von Autor Marcus Wenzel im Kindle-Shop bei Amazon international direkt anschauen und bestellen: http://www.amazon.de/Statements-vom-Investor-Echter-Markt-ebook/dp/B012Y6IMPC

Alle weiteren Entwicklungen und fortfolgende Buchveröffentlichungen hier im Superchicka News-Ticker. Zum Arno Dübel Fanshop hier klicken.

Dieser Beitrag wurde unter News, Presse abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.