Musikproduzent: Arno Dübel gar nicht faul

arno-duebel-1_580-no-wayVon Yale Gilbert | 16 Dezember 2010

Musikproduzent: Arno Dübel gar nicht faul. Arno Dübel hat einen echten Fürstreiter gewonnen. Sein neuer Manager und Musikproduzent springt für den Dauer-Arbeitslosen ganz schön in die Presche.

Jetzt erzählte er der Bildzeitung wie schwer Arno Dübel während seiner Woche auf Mallorca arbeiten musste. Unter Palmen und Sonnenschein habe der seit 36 Jahren arbeitslose Dübel schwer geschuftet und sich gar nicht faul gezeigt.

Der Musikproduzent über Hartz-IV-Empfänger Arno: „Von Arno könnte sich so mancher Weltstar eine Scheibe abschneiden.“

Anstatt schon nach wenigen Stunden zu maulen und zu klagen – wie so mancher Weltstar – habe Arno Dübel klaglos stundenlang durchgehalten, war immer bei der Sache.

Der Manager: „Der ackert bis in die Nacht, wenn’s sein muss.“


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: