Rentnerin verprügelt Arno Dübel auf Mallorca

CALA MILLOR  / SPANIEN (10.12.2010): So hatte sich Arno Dübel, Deutschlands wohl bekanntester Arbeitsloser, seinen Aufenthalt auf Mallorca wohl nicht vorgestellt. Wie die Bild-Zeitung berichtete wurde er in Cala Millor von einer wütenden Rentnerin angegriffen. Sie hatte den Hartz IV-Empfänger, der seit 36 Jahren keinen Job hat und mit Sätzen wie „Arbeit ist Scheiße“ und „Arbeit ist doch was für Dumme“ in diversen Talkshows halb Deutschland gegen sich aufgebracht hat,  erkannt.

Die Frau beschimpfte ihn  mit den Worten „ Du Schwein, du verprasst hier mein Geld“ Dann soll sie versucht habe Arno Dübel zu treten und zu schlagen. Erst sein Produzent konnte die aufgeregte Rentnerin vertreiben.

Dübel nimmt gerade auf Mallorca sein Musikvideo zu seiner Single „Ich bin doch lieb“ mit seinem Produzenten auf. Er ist laut bild.de seit Montag auf der Insel und wird für eine Woche bleiben.

Quelle: Comprendes-Mallorca.de / 10.12.2010


Beitrag veröffentlicht

in

von