Arno Dübel weint bei Abschied von Mallorca-Katja

Hamburg/Mallorca – Es war eine aufregende Woche für Arno Dübel (54). Deutschlands frechster Arbeitsloser hat auf Mallorca Urlaub gemacht und gearbeitet, einen Song eingesungen, ein Video gedreht. Dabei hat er viel erlebt: Liebes-Funken und Fäuste flogen. Jetzt ist Arno Dübel zurück im kalten Hamburg. Beim Abschied von Katja flossen Tränen: Arno weinte.

Dieser Abschied ist Deutschlands frechstem Arbeitslosen sichtlich schwer gefallen! Gestern ging’s für Arno Dübel (54, seit 36 Jahren ohne Job) zurück nach Hamburg – und damit weg von seiner neuen Liebe Katja (28). Die beiden hatten sich beim Videodreh auf Mallorca kennen gelernt.

Die schöne Kellnerin und der Dauer-Arbeitslose wollen sich jetzt so schnell wie möglich wiedersehen. Dübel: „Ich bin sehr traurig, kann das nächste Treffen kaum erwarten. Mein einzige Trost ist, dass zu Hause mein Hund auf mich wartet.“

Und wie lief es sonst auf der Urlaubsinsel Mallorca?

Arno Dübel musste im Ferienparadies richtig ran. Im Studio von einem Hit-Produzent (183 Mal Gold, 54 Mal Platin) sang er seinen Disco-Schlager „Ich bin doch lieb“ ein.

Anschließend stand der 54-Jährige für das dazugehörige Musik-Video vor der Kamera – und präsentierte dabei den neuen Dübel-Look mit Anzug und Sonnenbrille.

Worum geht’s in dem Mini-Streifen? Der Produzent: „In dem Video sieht man, wie aus dem Arno Dübel, wie wir ihn kennen, ein echter Rockstar wird.“

Mehr will der Musik-Manager noch nicht verraten. Doch er verspricht: „Das Warten lohnt sich. Es wird ein paar faustdicke Überraschungen geben.“

Quelle: Bild.de / 13.12.2010


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: