Tritte, Tränen! Arno Dübel auf Mallorca angegriffen

Rentnerin greift Deutschlands frechsten Arbeitslosen Arno Dübel auf Mallorca an

Hamburg/Mallorca – Hass-Attacke auf Deutschlands frechsten Arbeitslosen. Arno Dübel (54, seit 36 Jahren ohne Job, „Arbeit ist Sch …!“) ist auf der Party-Meile im Badeort Cala Millor auf Mallorca von einer wildgewordenen Rentnerin angefallen worden.

Dübel geschockt und weinend: „Die hat mich beschimpft, wollte mich treten …“ Erst sein Musik-Produzent (183mal Gold, 54mal Platin) konnte die völlig betrunkene Frau von Dübel abhalten.

Der dramatische Abend im Urlaubsparadies:

Es ist kurz nach 22 Uhr. Dübel sitzt mit dem Musikmanager in der Kneipe „El Torito“, ein paar Bierchen zischen nach der anstrengenden Singerei (Der Manager produziert mit Dübel den Disco-Schlager „Ich bin doch lieb“).

Auf dem Weg ins Hotel „Meliz Playa“ passiert das Unfassbare: Die Frau erkennt Dübel, stellt sich vor ihn, keift: „Du Schwein, du verprasst hier mein Geld.“ Dann versucht sie Dübel zu schlagen und zu treten.

Dübel zu BILD: „Ich war so was von erschrocken. Zum Glück hat sie mich nicht richtig getroffen, die alte Wachtel. Ich weiß gar nicht, was die blöde Hexe von mir wollte. Sie hat mir sogar vorgeworfen, ich sei der Vater ihrer Kinder. Dabei bin ich doch Single.“

Der Musikproduzent: „Ich bin dann dazwischen gegangen, hab‘ die Frau verscheucht.“ Dann ging’s zurück in die Kneipe. Noch ein paar Bierchen auf den Schreck. Um 1.30 Uhr lag Dübel im Bett.

Am Donnerstag war Dübel schon wieder obenauf: „Liege gerade auf der Sonnenterrasse. Vorhin hab‘ ich fürs Musikvideo gedreht. Ich musste flatternd gegen eine Palme springen.“

Wie bitte? „Ja“, sagt Dübel, „im Songtext kommt doch die Zeile vor: ‚Viele denken, ich hätt‘ ´ne Meise…“

Quelle: Bild.de / 09.12.2010


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: