Bringen Jacob Sisters Arno Dübel zum Singen?

Er will Arno Dübel (54) noch eine Chance geben.

Sein Musikproduzent (183-mal Gold, 54-mal Platin) hat sich prominente Unterstützung geholt, um Deutschlands frechsten Arbeitslosen auf die Bühne zu bewegen: Die Jacob Sisters Johanna, Rosi und Eva sollen Dübel zum Singen bringen!

Rosi Jacob (68) zu BILD: „Wir helfen gern, nehmen Arno Dübel bei der Hand, zeigen ihm, wie man den Ton hält.“ Ob das den Mann, der seit 36 Jahren den Finger nur krumm macht, um die nächste Dose Bier aufzureißen, überzeugt, endlich einen neuen Weg einzuschlagen?

Den ersten unterschriftsreifen Plattenvertrag für eine Single („Arbeitslos …“) hatte Dübel abgelehnt. Zu viel Stress! Und ins Tonstudio mit dem Flieger nach Mallorca reisen? „Ich hab’ doch Höhenangst.“

Die Jacob Sisters versprechen Abhilfe: „Wir sind seit mehr als 50 Jahren im Showgeschäft, wissen, wie der Hase läuft. Wir kommen auch mit unseren Pudeln nach Hamburg. Herr Dübel soll ja sehr tierlieb sein.“

Und dass Arno Dübel von Arbeit so rein gar nichts hält? Rosi Jacob: „Das ist natürlich etwas problematisch. Aber wenn er singt, werden die Menschen ihn akzeptieren.“

Sein Musikexperte ergänzt: „Herr Dübel sollte einfach erkennen, dass er hier große Möglichkeiten hat, der Allgemeinheit nicht mehr weiter zur Last zu fallen.“

Quelle: Bild.de / 18.02.2010


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: