Schlagwort: Geld vom Amt

  • Arbeitslose planen Tour zum Eifelturm: Das Amt zahlt es ja!

    Arbeitslose planen Tour zum Eifelturm: Das Amt zahlt es ja!

    Aachen/Hamburg-Rahlstedt. Jetzt geht es immer weiter und der Wohlstand vermehrt sich mit jedem vergangenen Monat. Nun im Februar ist bereits neues Geld vom Amt da: Bürgergeld. Genauer gesagt, Bürgergeld in nicht geringer Höhe. Denn der Anstieg von vormaligem Hartz IV ist enorm. Nun planen Bürgergeld-Empfänger eine Tour zum Eifelturm in Paris. Der „Tour de Eiffel“…

  • Bürgergeld 2023 macht Arbeit entbehrlich

    Bürgergeld 2023 macht Arbeit entbehrlich

    Hamburg. Jetzt aber in Gänze! Arbeit braucht nun wirklich Niemand mehr. Arno Dübel hat schon immer klargemacht, dass Arbeit keine Alternative zu einem schönen Leben unter voller Freizeit ist – auf Kosten vom Amt. Nun mit neuem Bürgergeld stehen die Karten für alle Arbeitslosen und Aufstocker doch wirklich bestens. Arbeiten muss nun wirklich Niemand mehr.…

  • Bürgergeld: Jetzt noch Arbeit abschaffen!

    Bürgergeld: Jetzt noch Arbeit abschaffen!

    Aachen/Hamburg-Rahlstedt. Das neue Bürgergeld 2023 ist nun ausgezahlt und millionen Deutsche freuen sich des Lebens. Doch nun greifen die Arno Dübel Ansagen aus den Vorjahren umso mehr. Denn viele Geringverdiener sehen es nun auch überhaupt nicht mehr ein, noch arbeiten zu gehen. Manfred H. zu Superchicka News im Interview: „Ich verdiene kaum mehr als ein…

  • bewerbung

    Liebes Team vom Herrn Dübel! Hiermit bewerbe ich mich als Praktikant zum langzeit Arbeitslosen. Da ich jahrelange Erfahrung gesammelt habe und regelmäßig das Amt besuchte, denke ich, dass ich gut in Ihr Team reinpassen würde. Ich bin nicht nur liebend gern Zuhause, sondern schlafe auch gern mal Auswärts bei Freunden. Meine Hobbies sind nichtstun und…