Friedhofsverwaltung rätselt: Wo ist die Leiche von Arno Dübel? | RTL NEWS

Zum aktuellen Leichen-Chaos berichtet die internationale Presse bereits auch mit Manager Marcus Wenzel. Hier nun ein Bericht von RTL NEWS online.

Wo ist der Leichnam von Arno Dübel?

Deutschlands frechster Langzeitarbeitsloser, wie er auch genannt wurde, starb vor kurzem im Hamburger Universitätsklinikums Eppendorf (UKE). Nach Medien-Informationen erlitt der 67-Jährige ein Organversagen nach Leberzirrhose und Lungenkrebs. Nur – wo ist seine Leiche? Nach Angaben der Bild-Zeitung ist diese weg – und anscheinend weiß niemand genau, wo sie sich befindet.

Hier den vollständigen Artikel lesen auf RTL NEWS unter https://www.rtl.de/cms/leiche-von-arno-duebel-verschwunden-wo-sind-die-ueberreste-von-kult-langzeitarbeitslosem-5045247.html

Deutschlands Hartz 4 Legende ist tot. Manager Marcus Wenzel war bereits vor Ort zum letzten Dübel-Wohnsitz im Seniorenheim zu einer Villa am Eilersweg in Hamburg-Rahlstedt sowie im UKE Hamburg.


Beitrag veröffentlicht

in

von