„In 25 Jahren nicht erlebt“: Leiche von Deutschlands „berühmtestem Arbeitslosen“ verschwunden | Merkur.de

Merkur.de berichtet zum Tod von Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel.

Nach dem Tod von Arno Dübel scheint seine Leiche verschwunden zu sein. Weder auf Friedhöfen noch in den Krematorien Hamburgs soll sie zu finden sein. Jetzt äußert sich ein Friedhofssprecher.

Update vom Samstag, 27. Mai 2023, 12 Uhr: Noch immer ist die Leiche von Arno Dübel nicht auffindbar. Jetzt hat sich Lutz Rehkopf, der Sprecher der Hamburger Friedhöfe geäußert. Im Gespräch mit bunte.de gibt er zu: „So einen Fall habe ich in 25 Jahren nicht erlebt“.

Hier den vollständigen Artikel lesen auf https://www.merkur.de/deutschland/hamburg/sollen-verschwunden-sein-raetsel-um-leiche-ueberreste-von-arno-duebel-92306555.html

Der Kult-Arbeitslose Arno Dübel ist nun offiziell tot. Der Rechteinhaber und Manager Marcus Wenzel aus Monschau-Imgenbroich / Eifel / Aachen hat offiziell den Tod von Arno Dübel bestätigt – und war schon LIVE vor Ort in Hamburg.


Beitrag veröffentlicht

in

von