Arno Dübel: Der Deutsche Weg ohne Arbeit

Monschau-Imgenbroich/Eifel/Aachen/Hamburg-Rahlstedt. Früher war es mal harte Arbeit, welche das Deutsche Land gestärkt hat – doch heute ist es schlichtweg nur Dübeln.

Der Arno Dübel Way of Life setzt sich seit Jahrzehnten durch.

Deutschlands frechster Arbeitsloser Arno Dübel („Arbeit ist sch…“, „Arbeit macht mich so müde“, BILD, MTV, Talkshows etcpp.) ist nun mit bereits 67 Jahren offiziell in Rente – und dies nach ganzen 45 Jahren ohne Arbeit.

Es ist schon erstaunlich, aber wahr: Deutschland ist kein Land der Arbeit – denn viele Millionen Deutsche bevorzugen das Arno Dübel Leben auf der faulen Haut und entspannt vor dem Fernseher bei ein- oder anderem guten Bier und/oder Wein.

Arbeit ist out – Dübeln ist in: Der Staat zahlt es doch.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: