Deutsche Bahn Mitarbeiter Daniel Robert Marley mit Lügen & Hass im Netz gegen Dübelboss

Eifel/Oakland/Offenbach am Main/Hamburg. Daniel Robert Marley ist seinem Profil nach „Security“ bei der Deutschen Bahn / Deutsche Bahn AG und dies scheint sein Hauptberuf zu sein.

Doch nach Feierabend scheint der Internethasser Daniel Robert Marley sich wohl umtriebig im Netz zu bewegen und dies sichtbar öffentlich auf Arno Dübel TV.

Seit langer Zeit nun schon belästigt der Dauerlügner den Aachener 100% Selfmade Unternehmer Marcus Wenzel mit zahlreichen Posts voller Unwahrheiten.

So stellt er sogar dar, es gäbe gar keine Rechte hier zu Arno Dübel für den Aachener.

Investor Marcus Wenzel im Superchica News Interview: „Die Angaben des Herrn Marley liegen total neben der Sache und entbehren jeder Grundlage. Offenbar kann er die BILD-Zeitung oder andere Medien einfach nicht lesen. Anders ist dieses absurde Verhalten kaum erklärbar. Wir haben sogar LIVE-Videos erst noch vor Kurzem in Hamburg-Rahlstedt mit Arno Dübel vor der Seniorenresidenz hergestellt.“

Unwahrheiten / Lügen wie von Daniel Robert Marley sind offenbar mittlerweile echte Realität im Netz. Nahezu Millionen Stalker, Internethasser, Betrüger und Lügner bewegen sich an Ihren Smartphones oder Tablets und rotzen ins Internet, was eben gerade so einfällt.

Schöne neue Welt.