Ein Hoch auf Arno

Nur wer selbst einmal in die Situation wie Arno kommt, kann ihn verstehen
wie man von den Ämtern und dessen Lakaien behandelt wird, da ich selber
Hartz IV bekomme, weiss ich was los ist, am besten wäre man wirft den Pass weg und beantragt Asyl, dann kekommst man alle Förderung die man haben möchte, die man als Einheimischer nie kriegen würde. Stattdessen wird man nur als Nummer XY verwaltet und schickaniert, bis man sich vorn Zug wirft.
Resume : Arno du hasts richtig gemacht, das du mal unserer Gesellschaft den Spiegel vors Gesicht hälst und um zu zeigen wie verlogen wir alle mit Mitmenschen umgehen.
Ich wünsche dir alle erdenklich Gute für deine Zukunft,
du bist ein Held der Herzen derjenigen die auch in die Falle von Hartz IV
getappt sind.

Mit freundlichen Gruß Magic-Merlin (NRW)

Fanbrief von: Merlin Boston


Beitrag veröffentlicht

in

von