Kein Bock Auf Arbeit Kult: „Geh‘ schön weiter arbeiten – Für mich!“

Kein Bock Auf Arbeit: Deutschland gefällt das! Arno Dübel ist Deutschlands frechster Arbeitsloser („Arbeit ist sch…“, „Arbeit macht mich so müde“, „Geh‘ schön weiter arbeiten – Für mich!“).

Jetzt mitlesen auf Superchicka.com Google News

Fanbrief von Vagina Maul
Hey Arno mein König. Ich und nen Kumpel sind deine grössten Fans. Wir sind aus der Schweiz und leeren die Staatskasse hier auch durch unsere Arbeitslosigkeit. 100 Jahre arbeitslos das wär doch was?
Gefällt mir · · Teilen
Arno Dübel und 14 anderen Personen gefällt das.

Florian Wiing frisch abent bierchen
Donnerstag um 14:26 · Gefällt mir

Björn Wild.: ich bin auch Arbeitslos und bin nicht stolz drauf was ihr macht ist schmarotzen und da seit ihr stolz drauf euch sollte keine staatliche hilfe mehr zu stehen aber dann flennt ihr rum ihr armleuchte sowas wie ihr braucht die welt nicht ihs schirmständer gruss der postinator
Donnerstag um 14:52 · Gefällt mir

Philipp Ja Genau 100 Jahre Sofa Fernsehen Tabak und Bier
Donnerstag um 14:53 via Handy · Gefällt mir

Klekamp Alexander ist schon traurig, das es menschen gibt die das feiern, aber ein staat muss wohl einen rahmensatz solcher Leute ertragen ! Die für mich wichtigste frage ist allerdings : Seit ihr echt zufrieden mit einem solchen lebensentwurf? Wenn ja dann ist das schon nicht ganz ohne !
Donnerstag um 15:16 · Gefällt mir

Günther K. Serak Uterus und ich sind deine grössten Fans!!!!!!!! DAUMEN HOCH FÜR ARNOOOO!!!!!!!!!!
Donnerstag um 16:43 via Handy · Gefällt mir

Clemens Richter. Vagin Anna
Donnerstag um 16:47 via Handy · Gefällt mir

Semko Gold Arno Army!!!!
Donnerstag um 16:48 via Handy · Gefällt mir

Günther K. Im readyyyyyy!!!! Arno armyyyyyy!!!!
Donnerstag um 16:48 via Handy · Gefällt mir

Vagin Anna Arno arno arno!!!!! Alle die arbeiten gehn sind dumm!!!
Donnerstag um 16:50 via Handy · Gefällt mir

Vagin Anna Dann lieber aufm sofa nen bierchen und ne kippe
Donnerstag um 16:50 via Handy · Gefällt mir

Günther K. Und rtl gukkeennn
Donnerstag um 16:51 via Handy · Gefällt mir

Günther K. Lijo Thekkekarottu huhuuuuu
Donnerstag um 16:51 via Handy · Gefällt mir

Vagin Anna. Cyril Schlup
Donnerstag um 16:51 via Handy · Gefällt mir

Günther K. Visu Phi
Donnerstag um 16:51 via Handy · Gefällt mir

Günther K. Manuel Javier Hemund
Donnerstag um 16:51 via Handy · Gefällt mir

Semko Gold Arno army !!!!
Donnerstag um 16:52 via Handy · Gefällt mir

Günther K. !!!!!ARBEITSLOOOOOSSSIGKEIIIITTTT FÜR ALLEEEEE
Donnerstag um 16:53 via Handy · Gefällt mir

Lijo Thekkekarottu Ehy imfall… Wenn ein Leben dann ein Leben als arbeitsloser…

Betrunken am Morgen, mittags und abends
Donnerstag um 16:56 via Handy · Gefällt mir

Lijo Thekkekarottu Ich scheiss auf den Staat….
Wer braucht den….
Alles Kapitalisten…. Bonzen.. viva la revolution…
Donnerstag um 16:59 via Handy · Gefällt mir

Semko Gold Wuhuuuu komm rüber nach deutschland hartz 4 hört sich gut an.
Donnerstag um 17:00 via Handy · Gefällt mir

Semko Gold Der Klügere kippt nach
Donnerstag um 17:08 · Gefällt mir

Lijo Thekkekarottu Es ist wieder mal an Der zeit für Ne Revolution a la Arno dübel
Donnerstag um 17:39 via Handy · Gefällt mir

Alexej Petromykon einige haben das prinzip nicht verstanden. arno ist kein schmarotzer, sondern er findet nur keinen job, der wenig stressig und dennoch gut bezahlt ist.
Donnerstag um 18:11 via Handy · Gefällt mir

Vagin Anna Ne bin schon völlig ausgelastet, wenn ich jetzt noch arbeiten würde wäre ich überlastet. Und das geht ja auch nicht. Günther Grass Lijo Thekkekarottu
Donnerstag um 19:28 via Handy · Gefällt mir

Günther K. Da geb ich dir recht. Die Wohnung putzen, einkaufen, Kochen und dann noch arbeiten. Neee das tu ich mir nicht an mein Freund. Das ganze Gelaber von den Arbeitenden geht mir auf den Sack. Sooo erst mal eine Rauchen.
Donnerstag um 19:54 via Handy · Gefällt mir

Mehr lesen: www.Superchicka.com