Investor Marcus Wenzel Aachen kauft www.reklaa.de – das kostenlose Kleinanzeigenportal für Deutschland

Aachen – Er hat es wieder getan: Nach seinem spektakulären Kauf aller Medien -und Markenrechte von Deutschlands frechstem Arbeitslosen Arno Dübel (Arbeit ist sch…) sowie allen Rechten an der Biermarke rüttelt der Aachener Investor und Wertpapierspezialist sowie Immobilienunternehmer Marcus Wenzel die Medienwelt mit einem weiteren starken Investment wach.

„Ich habe www.reklaa.de – das kostenlose Kleinanzeigenportal gekauft, weil es einfach ein geiles kostenloses Verkaufsportal ist für jeden Einzelnen. Irgendwo hat hat doch jeder noch etwas zum direkten Verkauf herumstehen und hier bitte: Das ist die Plattform!“, so der Kapitalinvestor Marcus Wenzel aus Aachen.

Richtig: Mit einfachen Klicks, übersichtlicher Aufteilung in klaren Kategorien und ansprechend einfachem Design kann nun jeder kostenlos inserieren. Somit werden hier schon bald so Einige heute noch versteckte Schätze bald schon vielleicht zu Gold.

„Gerade auch für mich als Immobilienunternehmer ist das kostenlose Kleinanzeigenportal interessant. Nun kann ich endlich Wohnungen in Aachen von meinem Maklerbereich Aachen der MWE-Unternehmensgruppe Aachen vollständig selbst inserieren und muss nicht auf teure andere Immobilienportale weiterhin zurückgreifen. Es ist so einfach“, schwärmt Immobilieneigentümer und Immobilienmakler Aachen Marcus Wenzel, „das kann nun wirklich endlich Jeder!“

Stimmt! Jetzt wird verkauft.

www.reklaa.de – das kostenlose Kleinanzeigenportal in Deutschland: Hier klicken.

4 Kapitalgesellschaften im HR, Einzelunternehmen, Immobilienvermögen. MWE.
Hier: Offizielle Pressemitteilung, Deutschland.