Wie asozial kann man sein???

Hey Arno,
jetzt mal ganz ehrlich, wie peinlich ist es, darauf noch stolz zu sein, dass man nicht fähig ist zu arbeiten? Für solche Menschen wie dich will ich echt kein Hartz 4 mehr zahlen, ich hoffe du kriegst nie wieder Arbeitslosengeld.
An solchen Menschen wie dir liegt es doch, dass Deutschland so viele Schulden hat. Du solltest dich echt schämen!
Ich weiß absolut nicht, wie man dich cool oder lustig finden kann, kch finde dich nur asozial und menschenverachtend, denn du lässt andere für dich arbeiten und findest das noch lustig. Wenn dir Jobs angeboten werden, nimm sie doch an! Oder willst du wirklich dein ganzes Leben jeden Monat nur mit Hartz 4 auskommen? Ein schönes Leben kann das auch nicht sein, du hast zwar viel Zeit, aber nicht das Geld etwas Gescheites in der Zeit zu machen, findest du das wirklich so toll?
Ich denke nicht, dass diese Mail irgendwas bewirken kann, aber es war mir echt wichtig mal zu sagen, dass du nicht im geringsten cool bist auch wenn du davon anscheinend sehr überzeugt bist.

Fanbrief von: Jens Rademacher


Beitrag veröffentlicht

in

,

von

Schlagwörter: