Arno Dübel: Im Musik-Video kaum wiederzuerkennen

Von Yale Gilbert | 10 Januar 2011

Wer ist das denn ? Mit Sonnenbrille, schwarzem Anzug, cooler Rocker-Frisur und einer Gitarre in der Hand präsentiert sich Langzeit-Arbeitsloser Arno Dübel (54, „Arbeiten, ich bin doch nicht blöd“) in seinem allerersten Musik-Video zum Song „Ich bin doch lieb“.

Jetzt hat es der Hartz-IV-Empfänger, der die Nation mit seinen frechen Sprüchen zum Kochen brachte, also wirklich geschafft eine professionelle Zukunft als Sänger aufzuziehen.

Ob das Publikum ihn allerdings deshalb auch mag, ist fraglich…

Plötzlich lebt Assi Arno den Traum Tausender Laien-Musiker. Er hat einen Platten-Deal, er hat ein eigenes Musik-Video. Schafft er es wirklich so richtig durchzustarten ?

Die Bildzeitung ließ sich sogar für die Weltpremiere bitten und präsentiert das Video exklusiv vorab.

Quelle: netplosiv.org / 10.01.2011


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: