Arno Dübel: Blamage auf Schlagersahne-Party

Von Lisa Seitz | 08 März 2010

Arno Dübel Blamage auf Schlagersahne-PartyArno Dübel (54), seit 34 Jahren Sozialhilfe abhängig, schafft es noch nicht einmal einen passablen Auftritt als Party-Sänger zu absolvieren.

Seine Feuer-Taufe als Bühnen-Künstler auf der Schlagersahne-Party in Hamburg ging gründlich daneben. Statt einem jubelnden Publikum, erntete der Dauer-Arbeitslose nur Buh-Rufe und wütende Blicke.

In der Bildzeitung ätzt der faule Dübel denn auch gleich: „Das mach ich nicht noch mal!“

Mit seinem wenig geratenen Bier-Song „Der Klügere kippt nach“ sollte Dübel die Massen begeistern. Doch statt auf der Bühne zu singen, machte er sich erst mal eine Kippe an. Die Zuschauer sind ungeduldig, erste Buh-Rufe

„Ihr seid doch bekloppt!“  kontert Dübel motzig auf der Bühne. Da langt es dem Publikum bereits, obwohl Dübel noch keinen einzigen Ton rausgebracht hat. Verärgerte Gäste bespritzen Dübel mit Bier.

Dann schafft Dübel es doch noch ins Mikro zu krächzen. Keiner hört wirklich zu. Nach 40 Sekunden hat Dübel keine Lust mehr, schreit: „Ich habe die Schnauze voll!“

Das Mikro landet unsanft in einer Ecke, Dübel haut ab.

Damit dürfte die musikalische Karriere von Arno Dübel erst mal beendet sein. Ist ja auch viel zu anstrengend … !

Quelle: netplosiv.org / 08.03.2010


Beitrag veröffentlicht

in

von